Etwas Resin

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

Etwas Resin

Beitrag von Ritter Play » Sonntag 27. April 2008, 19:53

Hallo,

hab mal wieder etwas Resin verschüttet.

Mal sehen was rauskommt.

gruß Ritter Play
Dateianhänge
DSC00504.JPG
DSC00504.JPG (10.01 KiB) 2822 mal betrachtet
DSC00505.JPG
DSC00505.JPG (9.35 KiB) 2822 mal betrachtet
DSC00506.JPG
DSC00506.JPG (10.75 KiB) 2822 mal betrachtet
DSC00507.JPG
DSC00507.JPG (11.14 KiB) 2822 mal betrachtet
DSC00508.JPG
DSC00508.JPG (11.08 KiB) 2822 mal betrachtet
DSC00509.JPG
DSC00509.JPG (9.88 KiB) 2822 mal betrachtet
DSC00511.JPG
DSC00511.JPG (8.61 KiB) 2822 mal betrachtet
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

.

Beitrag von Ritter Play » Sonntag 27. April 2008, 19:56

bevor einer frägt.

Die Helme Schilder und Schwerter sind selbstgemacht.
Dateianhänge
DSC00521.JPG
DSC00521.JPG (8.75 KiB) 2823 mal betrachtet
DSC00520.JPG
DSC00520.JPG (8.79 KiB) 2823 mal betrachtet
DSC00519.JPG
DSC00519.JPG (8.7 KiB) 2823 mal betrachtet
DSC00518.JPG
DSC00518.JPG (9.01 KiB) 2823 mal betrachtet
DSC00517.JPG
DSC00517.JPG (8.76 KiB) 2823 mal betrachtet
DSC00516.JPG
DSC00516.JPG (11.02 KiB) 2823 mal betrachtet
DSC00515.JPG
DSC00514.JPG
DSC00514.JPG (10.44 KiB) 2823 mal betrachtet
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 27. April 2008, 20:39

Leider sieht es ein wenig so aus, als hättest Du von dem Resin auch in die Linse von der Kamera geschüttet ... :kicher :pfeif :oops

Aber das was man erkennen kann sagt mir zu. Vor allem die antiken Helme mag ich!!! :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Sonntag 27. April 2008, 21:27

Die antiken Helme finde ich super, vor allem den mit dem Helmbusch in Quer - das Modell hat Malone leider nicht im Programm.
:great :great

Gibt es deine Kreationen auch irgendwann zu erwerben? Wär klasse :oops

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

Beitrag von Ritter Play » Sonntag 27. April 2008, 21:41

Guybrush hat geschrieben:Die antiken Helme finde ich super, vor allem den mit dem Helmbusch in Quer - das Modell hat Malone leider nicht im Programm.
:great :great

Gibt es deine Kreationen auch irgendwann zu erwerben? Wär klasse :oops

Gruß
Guybrush
Hi,

Der Helm mit dem Helmbusch Quer ist erst ein Versuch.

Werde den Helmbusch an beiden Seiten noch nach unten ziehen.

Auch arbeite noch an anderen Helmen ( Ritter, usw.) Schwertern und Schildern ( insbesondere Kelten und Germanen ) und anderen Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Was hältst du z.b. von Beinschienen zum anklicken?

Und irgendwann ( ich hoffe in naher Zukunft ) wenn ich mit dem Ergebniss zufrieden bin, kann man sie dann natürlich auch Erwerben.

Sofern Interesse besteht.

gruß Ritter Play
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Montag 28. April 2008, 11:52

Ritter Play hat geschrieben: Hi,

Der Helm mit dem Helmbusch Quer ist erst ein Versuch.

Werde den Helmbusch an beiden Seiten noch nach unten ziehen.

Auch arbeite noch an anderen Helmen ( Ritter, usw.) Schwertern und Schildern ( insbesondere Kelten und Germanen ) und anderen Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Was hältst du z.b. von Beinschienen zum anklicken?

Und irgendwann ( ich hoffe in naher Zukunft ) wenn ich mit dem Ergebniss zufrieden bin, kann man sie dann natürlich auch Erwerben.

Sofern Interesse besteht.

gruß Ritter Play
Hi,

ich experimentier derzeit an Malones Griechen herum und grüble auch schon eine Weile über die Beinschienen. Teile zum Anklicken wären super, allerdings braucht man dazu nackte Beine mit Tunika und die gibt es noch nicht. Die bestehenden von den Römern nutze ich derzeit, allerdings ohne Beinschienen, da müßte man bemalen oder aufdrucken. Ist nur die Frage, ob das hinterher auch gut aussieht, da habe ich noch so meine Zweifel :gruebel
Das habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert. Gibt es von Dir Prototypen? :grinsen

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Beitrag von specialist » Montag 28. April 2008, 16:19

Beinschienen? Einfach die vom Schwanenritter nehmen und an "Schwimmerbeine" klicken (passt fast gut). hab ich mal bei einem meiner "Specials" im alten Forum gemacht. Selbstresiniert geht's bestimmt eleganter, aber als Ausgangsbasis.....
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

.

Beitrag von Ritter Play » Dienstag 29. April 2008, 13:47

Das ist eine gute Idee, aber sind die Beinschienen vom Schwanenritter nicht seitlich? Man müßte sie um das ganze Bein ziehen und hinten an der Wade frei lassen.
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Sonntag 11. Mai 2008, 23:50

Saubere Arbeit !

Alle Achtung was man aus dem Zeugs machen kann, mit der richtigen Hand dafür!!

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

Und wieder was

Beitrag von Ritter Play » Sonntag 6. Juli 2008, 19:23

Und wieder ein paar Bilder aus der Burgschmiede von Ritter Play.
Dateianhänge
DSC00588.JPG
DSC00589.JPG
DSC00590.JPG
DSC00591.JPG
DSC00592.JPG
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Sonntag 6. Juli 2008, 20:28

:fontaene
Deine Sachen gefallen mir ausgezeichnet !!! Ist zwar noch nicht hundertprozentig meine Epoche, aber ein paar Römer habe ich ja auch schon......
:top
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 6. Juli 2008, 20:32

Orm Eisenvater hat geschrieben::fontaene
Deine Sachen gefallen mir ausgezeichnet !!! Ist zwar noch nicht hundertprozentig meine Epoche, aber ein paar Römer habe ich ja auch schon......
:top
4-5 von den Helmen würde ich auch nehmen. :pfeif Eventuell 2 in Silber. :pfeif :oops
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2106
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Mittwoch 9. Juli 2008, 19:16

sehr schöne Helme :brille
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Mittwoch 9. Juli 2008, 21:44

:top die sehen spitze aus!!

... und in Weiß könnte ich sie mir sehr gut auf Statuen vorstellen

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

...

Beitrag von Ritter Play » Mittwoch 24. Dezember 2008, 09:36

und wieder etwas Resin verbraucht.


Mod.Edit: Fotos wegen Copyright-Verletzungen entnommen. VG zugpferdchen
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Antworten