erster versuch

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
scout

erster versuch

Beitrag von scout » Mittwoch 11. Juni 2008, 20:37

So mein erster versuch, habe halt noch nicht viele teile nen paar mehr oder weniger aktuelle specials halt und warte gerade auf nen größeres konvolut welches ich bei ebay ersteigert habe:
aber das ist draus gewurden:
Dateianhänge
IMG_1581.JPG
Halbelfe
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 15. Juni 2008, 21:23

Hallo scout,

für den ersten Versuch garnicht mal so schlecht! :bang1
Und wenn dein Paket ankommt, werden wir bestimmt noch einiges von dir zusehen bekommen!

Weiter so! :smile

LG
eastwood
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 15. Juni 2008, 21:42

Find auch dass es schon ganz gut ist. Nur weiter so!! :smile
MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
scout

Beitrag von scout » Sonntag 22. Juni 2008, 01:23

So hier nochmal nen paar versuche, elfe wurde nochwas umgebaut (habe imemrnoch zu wenig frauenteile)

für den zweergen musste ich auch woll und lederkleidung machen, so wirklich viel ausrüstung gib es ja nicht gerade dafür ausserdem wirkt er nun nicht mehr so schmal

und zu letzt ein tualmidischer söldner (entspricht wohl am ehesten de Sarazenen)
Dateianhänge
pm2.jpg
Tulamidischer Söldner
pm.jpg
Halbelfe(neu), Magier, Elfe(wie gesagt noch teilemangel) und anroschgeweihter Zwerg
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Sonntag 22. Juni 2008, 11:02

Also die neue Version der Halbelfe gefällt mir mit dem neuen Kopf und dem Krönchen besser. Der Magier und der Zwerg sind auch gut gelungen, aber der Söldner ist mein Favorit... :great

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
scout

Beitrag von scout » Sonntag 22. Juni 2008, 11:47

mir fällt gerade auf das ich auf den bildern noch den dunklenkopf auf dem magier habe und nicht auf dem söldner (der wirk jetzt braungebrannt nochwas sarazenischer ;)) finde auch das die cleopatrafirsur ihm besser als den mädels steht
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Sonntag 22. Juni 2008, 12:55

Der Söldner ist mein Favorite! :great
scout

Beitrag von scout » Sonntag 22. Juni 2008, 13:19

so der andere kopf und ansonsten mal ohne pferd
Dateianhänge
IMG_1621.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 22. Juni 2008, 13:26

Super erster Versuch, der Lust auf den Zweiten macht. :dank1
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 22. Juni 2008, 19:32

Hallo scout,

na,....dass kann sich doch sehen lassen! :bang1
Da sind schnon nette Figuren dabei, aber auch mein Favorit, ist der Söldner! :smile

LG, eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 22. Juni 2008, 19:47

:fontaene Hallo scout,
:great der zweite Versuch ist dir schon ganz gut Gelungen. :great
:klatsch1 Der Versuch kann sich wirklich sehen lassen. :klatsch1
Viele nette Grüße
[ externes Bild ] Ritterlinchen
Wir spielen es!
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Sonntag 22. Juni 2008, 20:44

DSA hält Einzug in die Playmobilwelt! :dank1 Sehr schöne Figuren!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Antworten