Dame mit Fingerring

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3450
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Dame mit Fingerring

Beitrag von hohajo » Mittwoch 25. Juni 2008, 17:39

Hallo
Ich habe mal mit selbstklebenden Strasssteinen experimentiert, um Fingerringe darzustellen. Obwohl ich nicht so ganz überzeugt vom Ergebnis bin, möchte ich Euch das erste Ergebnis doch mal zeigen.

Gruß

Hans-Jörg

P.S.: Rock und Arme sind violett und nicht blau, wie sie auf dem Foto erscheinen :gruebel

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Ring.JPG
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Beitrag von DasSpielkind » Mittwoch 25. Juni 2008, 18:09

hi, bei mir sind sie violett!

die idee is schon cool, muss ich sagen. wär noch ganz gut irgendwie die finger oder so anzudeuten ?! nur wie :nixweiss
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3450
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Mittwoch 25. Juni 2008, 18:21

DasSpielkind hat geschrieben:wär noch ganz gut irgendwie die finger oder so anzudeuten ?! nur wie :nixweiss
So vielleicht?
Dateianhänge
Img_4237.jpg
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Mittwoch 25. Juni 2008, 18:27

hohajo hat geschrieben:
So vielleicht?
:lach2 :lach1 :lach2
renate

Beitrag von renate » Mittwoch 25. Juni 2008, 18:34

Du könntest mit einem Dremel und einem Diamantbohrer feine Linien in die Hand machen, oder sie ganz spalten(Aua :grinsen )

Ich würde auch den Ring etwas "versenken", eben eine kleine Vertiefung bohren... :gruebel
Antworten