Moby Dick

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Moby Dick

Beitrag von macgayver » Mittwoch 13. August 2008, 09:26

Sorry folks , I couldn't resist :oops:

Weiss nicht mehr wie di geschichte war :wink:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ersten idee ware pur Weiss aber mit Weiss Pearl viel besser

My Rapunzel habst eine Tongue gemakt (wir haben gedacht das hast gefhelt bei das original) :wink:

Enjoy
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Mittwoch 13. August 2008, 10:11

:great :great :great



Schöne Umsetzung! Finde ich auch besser als ganz weiß. :king


LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Mittwoch 13. August 2008, 20:30

Hi,

Moby Dick war überzogen von Wunden, meiner ist auch gerade in der Lackiererei aber ich feile noch an den Wunden.

Er soll etwas um die 120 Jahre alt gewesen sein zur Zeit Ahabs. Und er ist viel zu klein :sad

Ausserdem fressen Pottwale Riesenkrake und die Widerhaken des Kraken verletzen den Wal auch.
_______________________________________________________________

Moby Dick has a lot of Flesh Wounds, i am working also on mine, but i dont know how i can make the scratches.

The Sperm Whale should about 120 Years old in the Book. And the Playmobil Whale is too small. :sad

Sperm Whales are eating Giant-Calamaris and the Arms of the Calamaris hurts the Sperm Whale too.

Trotzdem wieder eine wunderschöne Arbeit von dir!!! :dank1 Bringst du ihn mit nach Luxemburg?? Ich habe jetzt auch einen Marsupilami gemacht :kicher

Bye der_Antiker alias feinde_roms
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Beitrag von macgayver » Mittwoch 13. August 2008, 21:24

der_Antiker hat geschrieben:Hi,

Moby Dick war überzogen von Wunden, meiner ist auch gerade in der Lackiererei aber ich feile noch an den Wunden.

Er soll etwas um die 120 Jahre alt gewesen sein zur Zeit Ahabs. Und er ist viel zu klein :sad

Ausserdem fressen Pottwale Riesenkrake und die Widerhaken des Kraken verletzen den Wal auch.
_______________________________________________________________

Moby Dick has a lot of Flesh Wounds, i am working also on mine, but i dont know how i can make the scratches.

The Sperm Whale should about 120 Years old in the Book. And the Playmobil Whale is too small. :sad

Sperm Whales are eating Giant-Calamaris and the Arms of the Calamaris hurts the Sperm Whale too.

Trotzdem wieder eine wunderschöne Arbeit von dir!!! :dank1 Bringst du ihn mit nach Luxemburg?? Ich habe jetzt auch einen Marsupilami gemacht :kicher

Bye der_Antiker alias feinde_roms
Ich versuche den Wal mit zu bringen nar Luxemburg

fur die Wunden : lakiere erstens den Wal in Rot

wan er fresh lakiert ist mit Weiss mit eine nasse Pensil die Wunden machen

viel Gluck
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 13. August 2008, 21:47

Hallo

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand an die Umsetzung von Moby Dick macht. :wink

Ich finde sie schon sehr gelungen :top

Auch die Idee mit der Zunge ist klasse :baeh :grinsen

Aber mit Wunden und Narben sieht er bestimmt noch besser aus :brille

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

mobi dick

Beitrag von baubob » Donnerstag 14. August 2008, 01:43

Ja Auch Ich schliesse Mich an In der tat Echt gut geworden mobi Dick ,gruss: jens MichaelBeck :respekt :respekt
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 14. August 2008, 11:00

Finde die Umsetzung sehr gelungen, dann sit das eben der "junge" Moby Dick. :kicher
Mal wieder eine klasse Arbeit! :respekt :great
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Freitag 29. August 2008, 09:35

Hi,

das beste am Wal ist allerdings, das er jetzt bei mir zu Hause auf dem Plotter steht. :kicher :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Nochmal danke an Mac!! :dank1

Tschöö STeffen
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Beitrag von airmobile » Donnerstag 27. November 2008, 19:58

Hier habe ich einen "Originalkarton" für Dich :grinsen
Dateianhänge
t_00moby_dicksmall_617.jpg
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 27. November 2008, 20:02

airmobile hat geschrieben:Hier habe ich einen "Originalkarton" für Dich :grinsen
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Sehr gut!!!
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Grüße aus Köln

casuti
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Donnerstag 27. November 2008, 22:25

Der Wal sieht klasse aus!
:bang1 :bang1 :bang1
Antworten