Babaren Reiter

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
redlupi
Mini-Klicky
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 15. August 2008, 13:47

Babaren Reiter

Beitrag von redlupi » Montag 8. September 2008, 10:29

Hallo,

nach dem ich meine eigenen Bilder gesehen habe und das es den von mir "designten" Babaren fast gleich als Spezial gibt, bin ich selbest nicht mehr so begeistert von meiner creation. Aber seht selbst....
Dateianhänge
mini1.gif
mini2.gif
mini3.gif
Benutzeravatar
redlupi
Mini-Klicky
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 15. August 2008, 13:47

besseres Bild

Beitrag von redlupi » Montag 8. September 2008, 11:30

Habe versucht mit einem ander Programm ein besseres Bild hinzubekommen.
Würde mich über ein paar kommentare freuen :rolleyes

Gruss Jens
Dateianhänge
mini.jpg
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 8. September 2008, 11:40

Moin Jens!

Einen schönen Rittersmann hast Du da gebastelt! :respekt

Wenn Playmobil sich auch so schöne Farbkombinationen einfallen lassen würde,
würde das dem Verkauf sicher nicht schaden!! :nana

LG, Stefan


P.S.: Vielleicht nutzt Dir dieser Thread etwas? :pfeif
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 8. September 2008, 11:46

Mir gefällt die Lackierung toll. Jetzt wo ein besseres Foto drin ist noch besser. Allerdings gefiel mir der Hintergrund vorher mehr, als er noch unkenntlich war :pfeif
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
redlupi
Mini-Klicky
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 15. August 2008, 13:47

Beitrag von redlupi » Montag 8. September 2008, 11:55

an dem Hintergrund ist meine Frau schuld. ich finde ihn auch grauselig. aber die alternative war der strassenteppich meines sohnes... noch viel grauseliger. ich hatte meine ganze schlacht mit allen figuren aufgebaut und wollte die bilder auch hier reinstellen. aber das konnte ich niemandem zumuten... wegen strassenteppich

gruss jens
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 8. September 2008, 11:59

Ganz unkompliziert Abhilfe schaffen, Barbarenhäuptling: Karton oder weißes Leintuch oder oder oder ... :grinsen
Fetchez la vache!
Antworten