Mein erstes Custom

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Babyblues
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 09:53

Mein erstes Custom

Beitrag von Babyblues » Dienstag 16. September 2008, 19:56

Die Idee dafür kam mir als meine Mädels mit dem Playmo-Friseur gespielt haben.
Es gibt zwar nen Fön, ne Bürste und Wechselfrisuren, aber irgendwie fehlte da was..... :gruebel

Na Klar.....Haare! :kicher

Und so sind diese 3 "Grazien" entstanden :grinsen
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 16. September 2008, 21:37

Die mittlere ist m.E. noch die coolste, wenngleich ich auch dort noch die Haare ein wenig stutzen würde.

Mit was hast Du die Büschel am Kopf befestigt?
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Babyblues
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 09:53

Beitrag von Babyblues » Dienstag 16. September 2008, 22:06

schokoman hat geschrieben:Die mittlere ist m.E. noch die coolste, wenngleich ich auch dort noch die Haare ein wenig stutzen würde.

Mit was hast Du die Büschel am Kopf befestigt?
Na, nen richtigen Friseurbesuch hätten alle 3 mal nötig (ich hab da nicht son Händchen für :oops )

Ich hab die Haare Strähne für Strähne durch normale Klickyhaare mit ner Nadel gezogen. Das hat allerdings den Nachteil das es drunter ziemlich dick wird und man die (Plastik)Haare dann sehr schlecht aufstecken kann.
War ne ziemliche Friemelarbeit, aber was tut man nicht alles für seine Kinder :kicher
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 16. September 2008, 22:30

Tolle Idee mit den Haaren!
Hört sich wirklich nach einer "Sauarbeit" an.
Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 2. Oktober 2008, 15:59

Nachdem ich Dich in der P-Börse gesehen habe mit dem Langhaaravatar (nettes Wort :kicher ) fiel mir ein, daß ich hier ja ne Frage gestellt hatte. Jetzt lese ich die Antwort ... und ... :ohnmacht ... Ja. Was man nicht alles tut :ichdoofie
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Löwensteiner
Klickyweltfrischling
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 16:13

Beitrag von Löwensteiner » Freitag 3. Oktober 2008, 22:15

Vor allem hast Du dir damit ne ganz schöne Sysiphusarbeit aufgehalst. Wenn die Madels erst mal anfangen, den Damen richtig die Haare zu schneiden..... :wirr Das könnte ne Lebensaufgabe werden
Benutzeravatar
HerrderKlingen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 25. März 2011, 21:17

Re: Mein erstes Custom

Beitrag von HerrderKlingen » Freitag 8. April 2011, 21:57

Ich glaube die haben ein bisschen zu viel Haarwachsmittel getrunken. :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2







Gruß HerrderKlingen
Gib Mir´n Stichwort und ich sag DO´H.
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Mein erstes Custom

Beitrag von plam121 » Samstag 9. April 2011, 00:05

Hi....Babyblues

Dein Avatar ist echt der Hammer..... auf so eine Idee muß mann erst mal kommen. :respekt
Weiter so..... :klatsch1

LG Armin
Antworten