sharks Asiaten

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Shark24
Mini-Klicky
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 07:48

sharks Asiaten

Beitrag von Shark24 » Sonntag 5. Oktober 2008, 10:20

Hier auch mal ein Paar von meinen Asiaten.

Ich hoffe Sie gefallen Euch! Ein paar Ähnlichkeiten mit bereits gezeigten Figuren ist durchaus möglich.

shark24 :brille
Dateianhänge
PIC_0014 01.jpg
Mein 1.Umbau
PIC_0016 01.jpg
Mein 2.Umbau nun in rot
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 5. Oktober 2008, 10:24

Die sehen ja richtig gut aus!
:dank1 :dank1 :dank1
Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht dem dunkel gekleideten Asiaten ein schwarzen Oberkörper mit silbernen Punkten anzuziehen? Das würde meiner Meinung nach noch besser zu den Beinen passen.
Tolle Arbeit!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Shark24
Mini-Klicky
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 07:48

Beitrag von Shark24 » Mittwoch 8. Oktober 2008, 07:25

Hype hat geschrieben:Die sehen ja richtig gut aus!
:dank1 :dank1 :dank1
Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht dem dunkel gekleideten Asiaten ein schwarzen Oberkörper mit silbernen Punkten anzuziehen? Das würde meiner Meinung nach noch besser zu den Beinen passen.
Tolle Arbeit!

Greetz
Hallo Hype,

ja mit dem Oberkörper das habe ich auch vor. Habe aber keinen gefunden, d.h. ich habe jetzt die Figur im DS bestellt und sie müsste bald kommen. Dann werde ich mal beide Figuren reinstellen.

shark24 :brille
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Mittwoch 8. Oktober 2008, 09:50

Hi shark24!

Mir gefallen Deine asiatischen Krieger ebenfalls sehr gut. :respekt :great :king

Als Alternative zum Oberkörper mit "Punkten" könntest Du ja auch die silbernen "Punkte" an der Hose entfernen. Ganz in schwarz und nur mit dunklen Rüstungsteilen sieht der zweite Krieger sicherlich auch sehr gut aus. :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Shark24
Mini-Klicky
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 07:48

Neue Asiaten

Beitrag von Shark24 » Dienstag 14. Oktober 2008, 20:43

Hier nun mal ein Ronin ganz schwarz bzw. mit silbernen Punkten.

Vielen Dank für die Tipps.

shark 24 :brille
Dateianhänge
Ronin.JPG
Ronin
Ronin mit Bogen.JPG
Ronin mit Bogen
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 14. Oktober 2008, 21:24

Ganz schwarz :top


Eine tolle Figur! :respekt :onfire


LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Dienstag 14. Oktober 2008, 21:53

Also ich finde beide Super! :smile

Oder vielleicht doch der ganz schwarze? :gruebel oder doch der mit Punkten? :nixweiss

Nee beide sind toll!! :bang1 :bang1

Gruß blader11
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 14. Oktober 2008, 23:16

Schön geworden! Asiaten sind halt DER Trend im Herbst..... :brille
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Mittwoch 15. Oktober 2008, 09:59

Hi!

So gefallen mir beide noch besser als der eine Krieger am Anfang! :great :king :up :top Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir nun besser gefällt. :kicher

Die Radiererei ist zwar manchmal ganz schön nervig, liefert aber immer wieder tolle Ergebnisse. :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Mittwoch 15. Oktober 2008, 11:45

Die gefallen mir sehr gut!
:dank1 :dank1 :dank1
Schön, dass mein Tipp nicht auf taube Ohren gestoßen ist :grinsen !
Danke für die Bilder.

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Sonntag 19. Oktober 2008, 15:16

schik schik
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Antworten