Wikinger Avatar

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Wikinger Avatar

Beitrag von pompidou » Mittwoch 8. Oktober 2008, 19:20

Hallo Klickwelt,

nachdem ich ja im Moment daran bin, eine Wikingerfestung ( die übrigens weiter wächst) zu bauen, habe ich mir gedacht ich sollte mal meinen Avatar überdenken und dazu einen vernünftigen Wikinger bauen.

Im Moment bin ich noch nicht ganz zufrieden und würde mich über Vorschläge freuen. Der Helm gefällt mir so ganz gut, aber an der Verarbeitung, insbesondere der Hörner muss ich noch ein wenig arbeiten.
Ein passendes Schild ist derzeit in Bearbeitung und wird bald folgen.
Die Axt hinten finde ich auch noch nicht optimal, deswegen habe ich diese auch noch nicht weiter angemalt.

Aber bitte: Gebt doch einfach eure Meinung dazu ab.

Und sorry für die nicht so tollen Fotos. Ich hatte leider kein vernünftiges Tageslicht mehr und mit Blitz sind die Fotos auch nicht so prickelnd geworden.
Dateianhänge
WikiAvatar 4 h.jpg
WikiAvatarFormum.jpg
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Mittwoch 8. Oktober 2008, 22:18

Hallo pompidou,

Dein Avatar gefällt mir, ist Klasse geworden vorallem die Kombination von blau und schwarz.

Der Helm gefällt mir auch sehr gut, zu der Verarbeitung der Hörner kann ich nichts sagen, soweit ich es erkennen kann siehts doch gut aus. Das selbe gilt für die Axt hinten, kann man leider nicht so gut erkennen.

Den einzigen Kritikpunkt (wenn es überhaupt einer ist) sind die breiten Armmanschetten in Verbindung mit den Armreifen/Tattoo, dadurch wirkt der Unterarm etwas überladen. Probier doch mal schmalere Manschetten oder andere Arme aus z.B. k5816b - Crook, black clothes with red trim, tattoos on arms.


Gruß blader11
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Mittwoch 8. Oktober 2008, 22:25

Ich find ihn auch richtig toll! Vorallem der Helm hat es mir angetan und da vorallem die Hörner(!)!
Den einzigen Kritikpunkt hast du selbst schon angesprochen:
Und sorry für die nicht so tollen Fotos. Ich hatte leider kein vernünftiges Tageslicht mehr und mit Blitz sind die Fotos auch nicht so prickelnd geworden.
Wenn du das noch besser hinbekommst ist dein Wikinger ein komplett gelungener Avatar!
Achja: Welche Farbe hast du für die Axt und den Helm genommen?

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:06

der Jung sieht richtig nett aus,was hat er den auf seinen Oberarmen?

Ne kleine Anmerkung hab ich aber auch noch!
Die Gürtelschnalle sollte vieleicht auch noch etwas Farbe bekommen,da Du ja auch die Armmanschetten und den Helm verziert hast.

Schön Böse , Dein Wikinger :bang1
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:10

Mir pers. würde es gefallen, wenn das blaue Material das federnartig von der Helmspitze herabhängt (wie heißt das denn richtig?) nicht geknickt wäre sondern der Rundung des Helmes folgen würde. Evtl. läßt sich das an einem anderen Helm per Kerze austüfteln?
Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:12

Ich hab mir damals eine Figur ausgesucht, die ich auf jedem Stammtisch wieder kaufen kann, wenn ich mal meinen Avater vergessen habe.
<-----
(Und ich hab schon oft meinen Avatert vergessen. :pfeif )
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

wikinger

Beitrag von baubob » Donnerstag 9. Oktober 2008, 02:11

sieht echt hammer aus Der Avatar :king :staun2 :staun3 :respekt
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Sonntag 2. November 2008, 18:50

Habe mal wieder ein wenig versucht meinen zukünftigen Avatar zu verbessern.
Nachdem mir letztens der Helm nicht so gefiel, ist der gerade noch in der Überarbeitung. Inzwischen habe ich einen neuen gemacht, der auch ganz ok ist.
Gürtelschnalle ist inzwischen auch angemalt und die Axt hinten ebenso.

So langsam wirds........

Mit den Armen muss ich mir vielleicht auch noch was einfallen lassen.

Aber gebt Ihr mir doch einfach mal noch ein Feedback.

Würde mich freuen.
Dateianhänge
AVATAR.jpg
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Sonntag 2. November 2008, 18:54

Nachdem meine Festung auch immer mehr Gestalt annimmt, bin ich im Moment auch dabei einige Bewohner zu basteln. Leider ist ja die Auswahl von Standardwikinger nicht so groß.

Aber seht selbst was ich so gebastelt habe.
Dateianhänge
Wiki2.jpg
Wiki3.jpg
Wiki1.jpg
Wiki4.jpg
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Sonntag 2. November 2008, 19:02

test
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Sonntag 2. November 2008, 19:11

nochmal test....
ist ja total winzig das bild, wenn ich das neue Bild als Avatar hinterlege...Ist die Größe des Bildes mal geändert worden?
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 2. November 2008, 20:06

pompidou hat geschrieben:nochmal test....
ist ja total winzig das bild, wenn ich das neue Bild als Avatar hinterlege...Ist die Größe des Bildes mal geändert worden?
:nixweiss Nicht dass ich wüßte.
Im Profil steht: seine Breite darf nicht größer als 120 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 200 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 29 KB betragen.

Hast du deine Software vielleicht geänder?
Andere Irwanview-Version?

Deine Wikinger sehen übrigens klasse aus.
Ohne später die anderen Bilder gesehen zu haben, dachte ich auch spontan, dass man die blaue Feder auch weglassen könnte.

Sieht gut aus :king

Gruß Ute
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 2. November 2008, 20:59

Das ist mal eine wirklich gelungene Wikingerfigur. :dafuer

:gruebel Ich würde auch bei den Armen nach einer anderen Lösung suchen und der erste Helm ist viiiiiel besser, als der Zweite. :top

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 2. November 2008, 22:11

Hey,erinnert mich ein bischen an den Film: Der Pfad des Wikingers
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Montag 3. November 2008, 14:42

Hey.... das sind wirklich ganz tolle Figuren!!!!!
Gratulation und Grüsse

Erwinius
Antworten