Hilfe Wer oder was bin ich

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3449
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Hilfe Wer oder was bin ich

Beitrag von hohajo » Montag 24. November 2008, 17:17

Hallo
Da hat mich heute die Muse geküßt :knuddel2 , die Kreativität beflügelt :idee und die Phantasie hat mir die Sporen gegeben :kava und das ist dabei rausgekommen. Doch nun lassen mich die 3 im Stich dabei herauszufinden wer das eigentlich ist und was er tut. Deshalb hoffe ich, dass einer von Euch die zündende Idee :fontaene hat.

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Img_4865.jpg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 24. November 2008, 17:39

Gabs bei denen so einen Zeremoniemeister wie unseren Kaisers?

Wenn mir jetzt einfallen würden wie die sich nannten, der Typ am Anfang der Treppe, der mit seinen Stab auf den Boden kloppt und brüllt : Seine Exzellenz, Fürst Horst von und zu mit seiner Frau Ludwigia von und zu....

Weißt Du wen ich meine? Waren bei einem Ball immer sehr wichtig diese Typen. :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Klinky
Maxi-Klicky
Beiträge: 391
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:14

Beitrag von Klinky » Montag 24. November 2008, 17:40

Der Wedel läßt auf einen Luftzufächerer schließen; die luxuriöse Kleidung läßt auf einen reichen Kalifen/Sultan/Mogul schließen, der seinen Reichtum auch durch seine Bedienstete zur Schau stellen will.
Oder ein Angesteller in einem Las Vegas Casino...

Gruß,
Torsten

P.S.: Wo kommt denn der Oberkörper her?
homo ludens
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 24. November 2008, 18:11

Klinky hat geschrieben:
P.S.: Wo kommt denn der Oberkörper her?
Tippe mal auf den Clown mit den Rosa Armen und Beinen. :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Montag 24. November 2008, 18:16

shirona33 hat geschrieben:
Klinky hat geschrieben:
P.S.: Wo kommt denn der Oberkörper her?
Tippe mal auf den Clown mit den Rosa Armen und Beinen. :brille
..sososo, Clown .. paah :kicher
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 24. November 2008, 18:18

ne, stimmt ja, sorry. Dat is Lichtbringers Oberkörper! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re Hilfe Wer oder was bin ich

Beitrag von Buddington » Montag 24. November 2008, 19:08

hohajo hat geschrieben:Hilfe Wer oder was bin ich
Also, ick bin bestimmt eener aus so nem 50er oder 60er Jahre Monumentalfilm. So`n Biblischer vielleicht! :gruebel Frag doch mal unsere Experten... Bommel & Co. :nixweiss :kicher
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 24. November 2008, 19:17

Also, wenn der Bart nicht dran wäre, wüßte ich sofort, wer das ist und welche Aufgabe er hat... :grinsen


Gibt es hinter ihm vielleicht ein Zelt mit hübschen orientalischen Frauen? :pfeif
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3449
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Donnerstag 27. November 2008, 10:03

Hallo
Erst einmal allen Danke für die Vorschläge. :dank1
Meine zwischenzeitlich entstandene eigene Idde deckt sich mit denen von shirona und Klinky: der Zeremonienmeister eines Mogul-Herrschers.

Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Donnerstag 27. November 2008, 12:10

Großwesir wäre doch auch was. :gruebel
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 27. November 2008, 14:47

lichtbringer hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben:
Klinky hat geschrieben:
P.S.: Wo kommt denn der Oberkörper her?
Tippe mal auf den Clown mit den Rosa Armen und Beinen. :brille
..sososo, Clown .. paah :kicher
shirona33 hat geschrieben:ne, stimmt ja, sorry. Dat is Lichtbringers Oberkörper! :kicher
Widerspricht sich das? :baeh















:wink :wink :kicher
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Antworten