Wächter der verbotenen Stadt

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3449
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Wächter der verbotenen Stadt

Beitrag von hohajo » Donnerstag 27. November 2008, 17:26

Hallo
Ohne konkretes Vorbild oder Anspruch auf historische Richtigkeit habe ich mir diesen "Wächter der Vebotenen Stadt zusammengesteckt". Für Meinungen, Tipps, Vorschläge usw. bin ich wie immer dankbar.

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Img_4870.jpg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Antworten