Asiatische Kampfkunst

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Asiatische Kampfkunst

Beitrag von hohajo » Freitag 28. November 2008, 18:56

Hallo
Kürzlich wachte ich nachts über den Schlaf meines kranken Sohnes und schaute dabei Fernsehen. Spät nachts kam nur noch ein nicht sehr guter Karatefilm, der der Auslöser für die folgenden Figuren war.
Eure Meinungen und Anregungen sind wie immer herzlich willkommen.

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Krieger 3.JPG
Krieger 2.JPG
Krieger 1.JPG
Kampfkunstschule 3.JPG
Kampfkunstschule 2.JPG
Kampfkunstschule 1.JPG
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 28. November 2008, 19:02

Servus Hans-Jörg

Die schwarzen Jungs gefallen mir am besten! :bang1
Der blaue Krieger in der Mitte ... tjaaa ... da hatte ich auf den ersten Blick den Mund nicht gesehen. Das erinnerte mich dann sponzahn an Mr. Beaker aus der Mupetenschau. Vielleicht solltest Du ihm auch rote Haare geben ... :kicher
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Freitag 28. November 2008, 22:47

Tolle Truppe, vorallem die Figuren auf den ersten drei Bildern. :great :great

Die Waffen sind auch klasse, sind mir erst gar nicht aufgefallen.

Gruß blader11
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 28. November 2008, 23:23

Die Figuren und auch die Waffen sind sehr gelungen. :top

Aber hauptsächlich freue ich mich, endlich mal wieder ein Kindercustom zu sehen! :hop



LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Sonntag 30. November 2008, 13:13

Noch ein Nachzügler.

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Asiat klein.JPG
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Freitag 4. September 2009, 14:16

Hallo
Vor einigen Wochen hat mich icedragon mit Asia-Blistern 5849 versorgt. :dank1
Die Mandarine waren schnell umgebaut, aber die Ninjas nahmen mir seit dem Platz in der Projektkiste weg. :grrr
Heute Morgen hat es mir gereicht und ich habe sie kurz entschlossen waffentechnisch etwas individualisiert.

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
IMG_6723.JPG
IMG_6722.JPG
IMG_6720.JPG
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
the xboxer

Beitrag von the xboxer » Freitag 4. September 2009, 14:31

Die sind echt super :bang1 :bang1 Ich hab mal einen Dokumentarfilm über fernöstliche Waffen gesehen und ich könnte schwören die Dinger sahen genauso aus ...
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Freitag 4. September 2009, 16:44

Huhu,

Also, der vermummte Ninja, :geil sag ich da nur! Wirklich klasse! Und auch die übrigen Jungs sind super.

Oss!

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Beitrag von Lester » Samstag 5. September 2009, 14:34

:dito
Also der auf dem ersten (neuen) Bild ganz rechts ist wirklich sehr gut gelungen!
Vielleicht vorn nur ein Messerchen...?
Wo sind die Geishas? :grinsen
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Donnerstag 24. September 2009, 14:07

Hallo
Also ich finde, dass auch dies als asiatische Waffe passt.

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
IMG_6769.JPG
Wind

Beitrag von Wind » Donnerstag 24. September 2009, 20:16

Hi,

dein Figuren sind ein wahnsinn, sie gefallen mir richtig gut, wie kommt nur immer wieder auf so was???

Asiaten super, :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
:habwoll :habwoll :habwoll

falls du sie mal abgibst! Weiß ich es als erster? :brille :brille
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 24. September 2009, 20:34

Die schwarze Fraktion ist klasse! Gefallen mir sehr gut die Jungs! :great
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Beitrag von DarthVader » Donnerstag 24. September 2009, 20:49

Echt toll, die Ninjas :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1

An den Ninjas wäre ich auch sehr interessiert, wenn du sie mal loswerden willst.

@Wind:
Da könnte es wohl zum Duell um die Ninjas kommen, wenn hohajo sie los werden will :grinsen :kicher
:fecht
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Horsti
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 14:49

Beitrag von Horsti » Donnerstag 24. September 2009, 21:44

Hey Super geworden!
Ich muss gestehen ich wusste nicht mal das es mittlerweile soviele asiatische Figuren von Playmo gibt.Toll!
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Donnerstag 24. September 2009, 22:19

Wind hat geschrieben: falls du sie mal abgibst! Weiß ich es als erster?
Das muss ich wohl in mein Testament aufnehmen. :gruebel
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Antworten