und noch mehr Asiaten

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

und noch mehr Asiaten

Beitrag von Vauban » Samstag 28. Februar 2009, 15:26

Da es ja nun wieder ausreichenden Nachschub an asiatischen Köpfen (... huch wie das klingt :zitter) gibt, und ich ein paar langgesuchte Teile ergattern konnte, wurden mal ein paar Figurenideen umgesetzt.

Ähnlichkeiten mit den Figuren von Specialist, Hagen von Tronje, Dread Bonnet, Timotheos und Schnoogebelz (und all denen, die ich jetzt vergessen habe :oops ) ließen sich jedoch leider nicht vermeiden. Ich danke für die Anregungen.

Beginnen möchte ich mit einem streitbaren Mönch. Zwei scharfe Klingen verleihen ihm eine gehörige Portion Durchsetzungsvermögen und Aufmerksamkeit. An seiner Seite sieht man die hinreissende Dar-Ling und ihre Gouvernante Poh-Pinn.

Viele Grüße

Vauban
Dateianhänge
Bewohner 01.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Samstag 28. Februar 2009, 15:30

Regiert wird das Land vom Kaiser. Standesgemäß benötigt er eine Menge an Soldaten (die meisten davon sind jedoch noch im Ausrüstungslager).

Es zeigen sich nun der Verteidigungsminister Rüs-Tung, ein Oberst der Kaiserlichen Garden sowie ein Fußsoldat als Fahnenträger.
Dateianhänge
Kaiserl Truppen 01.jpg
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Samstag 28. Februar 2009, 15:34

Hi, Super Soldaten, klasse :bang1 , aber einen guten blauen Fez und eine Pickelhaube auseinander nehmen, :nana

Aber klasse, weiter so. :smile

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Samstag 28. Februar 2009, 15:37

In den Provinzen sorgen die Adligen für Recht und Ordnung bzw. für das, was sie dafür halten :brille

Ich stelle vor: Aus-Beu-Tung, sein erster Gefolgsmann Hau-Tsu, ein Bogenschütze sowie ein Lanzenreiter.
Dateianhänge
Provinz 01.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Samstag 28. Februar 2009, 15:39

Den Abschluss für heute bilden der Hauptmann der Stadtwache Ort-Nung und ein Wachmann.
Dateianhänge
Stadtwache 01.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Samstag 28. Februar 2009, 15:43

@Dixieman: Schön, dass dir auch der Osten gefällt :smile . Der Fez hatte leider keine Kordel mehr (und der DS weder Fez noch Kordel :wein ). Für die Pickelhaube hoffe ich jedoch auf eine Ersatzspitze im Herbst. :grinsen

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 28. Februar 2009, 16:34

Die ersten beiden Bilder sind klasse :hop, die beiden anderen sind nicht so mein Ding, weil sie mit normalen Köpfen einfach Mittelalter wären.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 28. Februar 2009, 16:45

Hi Vauban!

Ich finde die Zusammenstellungen Deiner Figuren mal wieder super gut gelungen. :respekt :great

Und die Namen sind natürlich zum Kringeln. :kicher :lach2 :lol :lach1

Allerdings kann ich mich mit dem umgedrehten Visier immer noch nicht so recht anfreunden. :nixweiss

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bilder

Beitrag von baubob » Samstag 28. Februar 2009, 16:53

Die damen gefallen Mir am besten wobei Die andern auch Grossartig sind :king
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Beitrag von specialist » Samstag 28. Februar 2009, 18:53

Die ersten drei sind ganz großartig und ich lasse mich dann zurückanregen.

Gruß
specialist
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Samstag 28. Februar 2009, 20:23

Poh-Pinn :gruebel







Klasse! :roll


und die anderen Namen sind auch :top :lach1


Aber noch besser finde ich die Figuren, die ersten drei sind Spitze! :great


Ich liebe dieses Thema und hoffe das Playmobil sich mal hinreissen lässt und uns ein paar tolle Figuren und Sys-X Gebäude spendiert. :bang1


Gruß blader11
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Samstag 28. Februar 2009, 20:26

Ich meinte natürlich die ersten drei Bilder und nicht nur die ersten drei Figuren! :bang1 :bang1


Gruß blader11
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Samstag 28. Februar 2009, 20:45

Na die sind doch mal genial, die Jungs :great :great :great

Am besten finde ich ich Aus-Beu-Tung und seine Gefolgsleute, echt klasse geworden. Macht Spaß, die Jungs anzuschaun und vielleicht beschert uns Geobra doch noch mal das Asienthema :pfeif

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 1. März 2009, 13:15

Super Figuren!
:dank1 :dank1 :dank1
Mir gefällt Hau-Tsu am besten! Alle anderen sind auch toll, vorallem gefallen mir die Namen!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Sonntag 1. März 2009, 13:34

Tolle Figuren Volker !
Meine Lieblingsfiguren sind der Oberst auf dem zweiten Bild in der Mitte und Aus-Beu-Tung. Ich habe mir nämlich soeben wieder einmal ein Bilderbuch über Waffen und Rüstungen (Tessloff-Wissen) reingezogen (darin kann man auch todmüde noch blättern) und finde, daß der letztgenannte astrein als Samurai durchgeht.
:top
Antworten