Silver Surfer

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
andy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 86
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 19:47

Silver Surfer

Beitrag von andy » Sonntag 15. März 2009, 16:18

Hallo Zusammen, :smile

meine neueste Kreation aus dem Hause Marvel, der Silver Surfer...

Gruß andy
Dateianhänge
surfer.JPG
surfer 1.JPG
surfer 2.JPG
Gruß andy
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Sonntag 15. März 2009, 17:59

:geil :geil

super Custum,klasse :bang1 :bang1

Grüße Daywalker
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 15. März 2009, 19:51

Bin beeindruckt!!!!
Die Lackierung ist echt klasse!!!! :bang1

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Benutzeravatar
andy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 86
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 19:47

Beitrag von andy » Sonntag 15. März 2009, 20:04

Dankeschön :smile
Gruß andy
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Sonntag 15. März 2009, 20:12

Sieht wieder mal super aus, nur der Knick nach hinten im linken Oberschenkel stört etwas die Perfektion :oops
Benutzeravatar
andy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 86
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 19:47

Beitrag von andy » Sonntag 15. März 2009, 21:04

tillmobil hat geschrieben:Sieht wieder mal super aus, nur der Knick nach hinten im linken Oberschenkel stört etwas die Perfektion :oops
da hast Du recht :oops ich werd' auch nie wieder beine biegen...

Gruß andy
Gruß andy
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 15. März 2009, 21:26

Sieht wunderbar aus!
:dank1 :dank1 :dank1

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Sonntag 15. März 2009, 21:45

andy hat geschrieben:
tillmobil hat geschrieben:Sieht wieder mal super aus, nur der Knick nach hinten im linken Oberschenkel stört etwas die Perfektion :oops
da hast Du recht :oops ich werd' auch nie wieder beine biegen...

Gruß andy
Nene, bieg ruhig weiter, aber nach meiner Erfahrung ist es am besten, die Beine im Schritt zu trennen, dann kann man beide getrennt biegen und im 90- (oder wie auch immer) Grad-Winkel wieder zusammenkleben, echte Oberschenkelgelenke (tolles Wort :kicher ) liegen ja auch im Becken und nicht darunter :brille
Benutzeravatar
Schnilo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 20. August 2010, 19:14

Re: Silver Surfer

Beitrag von Schnilo » Montag 25. Oktober 2010, 22:16

gute idee gut umgesezt
Suche Customizer aus Hannover zum Ideenaustausch.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Silver Surfer

Beitrag von baubob » Donnerstag 4. November 2010, 17:52

ist mal Was Anders Aber Sehr Gut Gelungen :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten