Musikalisches Playmos

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
erik skaarup
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 21:06

Musikalisches Playmos

Beitrag von erik skaarup » Samstag 4. April 2009, 16:10

Hi, Ich habe eine idee`, vielleicht kannst du mir hilfen???

1. Customize: eine western-klavier spieler für Die Saloon mit eine Tanzer dazu.

2. Latino-band! (salsa-band) :smile
collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 4. April 2009, 16:19

Hallo Eric,
diese Tänzerinnen für den Saloon gab es mal im alten Portal und ich finde die Idee klasse: http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 64-15.html
Für die Band wären die kommenden Instrumente der Schulband was:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4329
passen könnte dazu auch noch das Tambourine http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4231

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 4. April 2009, 16:20

Fetchez la vache!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Samstag 4. April 2009, 19:59

Die sind echt Klasse :bang1 :bang1
Antworten