Ratespiel Die Macht des Unterbewusstseins

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3446
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Ratespiel Die Macht des Unterbewusstseins

Beitrag von hohajo » Samstag 4. April 2009, 17:21

Hallo
Manchmal habe ich so gar keine Idee, was ich mit den neusten Flohmarktkäufen anfangen könnte.
Schon wieder diese Oberkörper! Was mache ich nur aus denen?, dachte ich heute und begann ziellos Teile zusammenzustecken, während mein Frau eine Melodie summte.
Ergebnis waren die 4 Figuren unten. Ich wusste nicht, wie ich auf die Idee dazu gekommen bin, bis ich meine Frau fragte, welches Lied sie eben gesummt hatte. :pfeif Sie antwortete: ... Das verrate ich noch nicht. Vielleicht kommt ja einer von Euch darauf!.
Jedenfalls war diese Lied schuld daran, dass diese 4 jetzt aussehen wie sie aussehen.

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Ratespiel.JPG
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 4. April 2009, 17:29

Es könnte ein Lied von den "4 non Blondes" gewesen sein. :gruebel :pfeif :kicher
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 4. April 2009, 17:33

Irgendwie schwer, dazu einen Bezug zu finden aber ich hatte "Yellow Submarine" als erstes im Sinne! :rolleyes

Nette Jungs, mein Sohnemann meinte, er will die auch haben! :ohnmacht
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 4. April 2009, 17:39

Offensichtlich ist der Bart- und Haarwuchs das Hauptmerkmal der Jungs. Vielleicht hat Gudrun im Bad Deine Rasierutensilien entdeckt und dieses Lied angestimmt: http://www.youtube.com/watch?v=6BfTXI6jwM4 ??? :roll

Aber ich glaube kaum, daß das ihr Geschmack ist. :wink Wäre, davon abgesehen, auch sehr schwer zu summen wie ich meine. :rolleyes
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
andy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 86
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 19:47

Beitrag von andy » Samstag 4. April 2009, 20:07

Mir gefällt's

Gruß andy
Gruß andy
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Samstag 4. April 2009, 20:18

:gruebel

"Gold" von Spandau Ballet?

"Golden Brown" von den Stranglers?

"Silver & Gold" von U2?

"Gold & Silber lieb ich sehr ..." ... dürfte ein Volkslied sein ...

:gruebel

oder doch ...

"Der goldene Reiter" von Joachim Witt ... :wink:


edit:
"Knight in Shining Armor" von Rod Michael ....?
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 4. April 2009, 21:19

Arizzo hat geschrieben::gruebel

"Gold" von Spandau Ballet?

"Golden Brown" von den Stranglers?

"Silver & Gold" von U2?

"Gold & Silber lieb ich sehr ..." ... dürfte ein Volkslied sein ...

:gruebel

oder doch ...

"Der goldene Reiter" von Joachim Witt ... :wink:


edit:
"Knight in Shining Armor" von Rod Michael ....?
an golden brown habe ich auch zuerst gedacht :bang1
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Samstag 4. April 2009, 21:56

Würde sagen, Gruppe Omd, mit dem lied:Maidoforleans, brain adams : athing ido , sound Treck Robin Hoob , Mit Kevin costner dass Wären meine vorschläge :gruebel :gruebel
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3446
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Sonntag 5. April 2009, 08:12

Hallo Ratefüchse

Tolle Vorschläge :bang1 :bang1 :bang1 (fast besser als die Wahrheit)

Am dichtesten dran ist Franz. Es hat mir der Gesichtsbehaarung zu tun.

Na, noch weitere Ideen?

Gruß

Hans-Jörg
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 5. April 2009, 10:35

"Hair" dat Musical
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Re: Ratespiel Die Macht des Unterbewusstseins

Beitrag von 3449Sammler » Samstag 2. April 2011, 23:04

Weisst du denn nach fast zwei Jahren noch welches Lied es nun war ?

Das Rätsel wurde ja nie aufgelöst.
Spielst du noch, oder sammelst du schon ?
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Ratespiel Die Macht des Unterbewusstseins

Beitrag von shirona33 » Samstag 2. April 2011, 23:10

:klatsch1 :great :roll :roll :lmao :lmao
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3446
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re: Ratespiel Die Macht des Unterbewusstseins

Beitrag von hohajo » Sonntag 3. April 2011, 09:01

3449Sammler hat geschrieben:Weisst du denn nach fast zwei Jahren noch welches Lied es nun war ?

Das Rätsel wurde ja nie aufgelöst.
Hallo

Aber selbstverständlich weiß ich noch welches Lied es war. Und zwar nicht, weil es sich um playmo handelt, sondern weil es meine Frau betrifft. :pfeif
Erst mal Entschuldigung, dass ich es noch nicht aufgelöst habe. :oops

Das Lied lautet: Alle die mit uns auf Kaperfahrt wollen, müssen Männer mit Bärten sein, Jan und Hein, Claas und Pitt, die haben Bärte, die dürfen mit.
Damit wären die vier Bärtigen nun auch getauft. :kicher Auch wenn es nicht so ganz geläufige Ritternamen sind.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Antworten