Specialists specials

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Specialists specials

Beitrag von specialist » Samstag 16. Mai 2009, 13:57

So hab ich mal vor langer Zeit angefangen mit dem Customizing / Posten der Bilder. Mit einer einfachen Specials-Packung. Da hiessen Foren noch anders und diesen Thread hab ich hier nie wieder aktiviert.
Mit der Zeit haben sich hier aber einige Figuren angesammelt, die so recht in keins meiner Lieblingsthemen passen wollen, für die ein eigener Thread nicht lohnt etc.....
Also all das soll nun hier rein. Werden sicher auch mal ein paar Figuren in nicht-Special-Packungen dabei sein, aber so streng wollen wir das mal nicht sehen (Gibt ja jetzt auch thematisch gebundene Specials in meinen anderen Threads).
Dateianhänge
london.jpg
rapper.jpg
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Beitrag von specialist » Sonntag 17. Mai 2009, 10:41

...
Dateianhänge
springsteen.jpg
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 17. Mai 2009, 10:53

The Boss!!!! :bang1 :bang1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 17. Mai 2009, 10:55

:panik Die Scorpions als Special. :panik



Aber die anderen beiden sind sehr gut! :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 18. Mai 2009, 12:50

Das kerlchen Mit der Egitaare ??? :gruebel :gruebel Bruce Springsteen? aber die sind alle genial :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 Bitte mehr der kreativen Special echt super
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Beitrag von specialist » Dienstag 19. Mai 2009, 16:02

...
Dateianhänge
lara.jpg
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 19. Mai 2009, 16:27

der Checker/Rapper aus der Bronx ist klasse :bang1

freue mich auf mehr :dank1

viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 19. Mai 2009, 17:09

Hi

Deine Hintergründe und auch die Kreationen sind mal wieder der Hammer :bang1 :bang1 :bang1

Aber sag' mal, die Dame in pink gibt es nicht wirklich oder?
Irgendwie kann ich mich weder an pinke Kappen, Westen oder Ärmel erinnern [ externes Bild ]

Gruß Ute
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 19. Mai 2009, 17:53

Doch die pinke Weste gabs doch bei der Radfahrerin mit Babyanhänger, oder? Beim Rest weiß ich leider auch nicht...

Tolle Figuren, specialist!! Ich mag besonders den Rapper!! :bang1
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Beitrag von specialist » Dienstag 19. Mai 2009, 19:47

@playmo-family: bei den Figuren ist alles echt. Da ich aber immer Restekisten ersteigere, weiss ich oft selbst nicht, wo die Sachen her sind. Die Weste ist von einer Frau mit weißer Hose und lila Oberteil. Hut: keine Ahnung.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 20. Mai 2009, 09:29

specialist hat geschrieben:@playmo-family: bei den Figuren ist alles echt.
Da ich aber immer Restekisten ersteigere, weiss ich oft selbst nicht, wo die Sachen her sind.
Die Weste ist von einer Frau mit weißer Hose und lila Oberteil. Hut: keine Ahnung.
Hey - Danke!! :dank1

Die stammt aus dem alten Zoo dem alten Zoo 3634
und der Hut auch 30 08 1290 - Hat, tam-style

Cool - brauch ich!!! :dance1

Die Arme sind tatsächlich von der Frau mit dem Babyanhänger

Gruß Ute
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Mittwoch 20. Mai 2009, 10:37

Ich glaub so eine Weste hab ich hier noch irgendwo rumfahren... soll ich mal suchen?

Auch wenn es jetzt die Arme und nicht die Weste waren, die von der Fahrradanhänger-Frau stammen :oops

edit: Mist, ich glaub die hab ich einem meiner Neffen vermacht... Sorry :huh
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Beitrag von specialist » Samstag 27. Juni 2009, 16:04

...
Dateianhänge
rapperin.jpg
lavigne.jpg
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 7. Juli 2009, 19:19

Echt coole Truppe, die du da aufstellst :bang1
Liebe Grüße von Binsi
Antworten