Avatarkatalog - männliche Avatare

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Avatarkatalog - männliche Avatare

Beitrag von KlickyWelt-Team » Donnerstag 3. September 2009, 22:10

Der Avatar ist das kleine Bild, welches bei jedem Posting unter dem Mitgliedsnamen zu sehen ist. Oft prägt sich dieses sogar eher ein, als der Name selbst. Viele Mitglieder haben aber selbst keine Digicam oder sind sich unsicher, wie man einen Avatar erstellt. - Andere fotografieren gerne.

Also, tun wir uns doch zusammen. :meet

Hier in diesem Thread kann jeder Bilder posten, die er als Avatarpics für andere zur Verfügung stellen möchte.
Bitte, gebt jedem Bild einen Namen (z. Bsp.: "Indianer rot/grün").

Also: Dieses hier wird ein reiner Bilderthread.

Denjenigen, welcher ein Bild aus diesem Katalog als Avatar nutzen möchte, bitten wir, in dem Beitrag mit dem ausgewählten Bild den blauen Button rechts oben zu drücken. Der Button heißt "Beitrag beanstanden". Gebt als Textnachricht beispielsweise "Ich möchte das Bild "Indianer rot/grün" gerne als Avatar nutzen" ein. Auch, wenn ihr noch weitere Hilfe braucht, könnt ihr das in diesem Feld vermerken. Wir helfen gerne. Wenn ihr die Beanstandung absendet, ist das Bild somit für euch reserviert.
Speichert das Bild auf eurem PC und fügt es im Profil ein (evtl. müsst ihr es noch auf max. 120 x 200 Pixel und max. 29 kb verkleinern). In diesem Thread könnt ihr Kommentare oder ein "Dankeschön" an den Bildspender schreiben. Ebenso könnt ihr dort individuelle Avatarideen posten. Vielleicht findet sich ja jemand, der euch bei der Umsetzung behilflich ist.


Hier aus dem "Avatar-Katalog" werden bereits ausgewählte Bilder dann herausgenommen, damit jeder ein einzigartiges Bild als Avatar erhält.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen. Gebt den Menschen "ein Gesicht". :smile

Viel Spaß!

euer Klickywelt-Team
the xboxer

Beitrag von the xboxer » Freitag 4. September 2009, 00:06

Da hilft man doch gern:
Lord Martin Hufschmiedt zu Thurmünde, seines Zeichens Admiral der Tohuwabohuanischen Kriegsflotte :grinsen
Dateianhänge
DSC01389.JPG
the xboxer

Beitrag von the xboxer » Freitag 4. September 2009, 00:13

Gruss und Kuss vom Julius
Dateianhänge
DSC01390.JPG
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 4. September 2009, 12:07

Kreuzritter (142x200/ Avatargröße)
Dateianhänge
Avatar.jpg
Kreuzritter
Avatar.jpg (10.46 KiB) 17684 mal betrachtet
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Freitag 4. September 2009, 12:16

Mahlzeit!

nur mal schnell vom Stick gezogen....

Ich glaube für wirklich individuelle Avatare lasse ich meinen Sohn mal ran...

Gruß der Schäfer
Dateianhänge
blauer Schmied.JPG
blauer Schmied
Brief aus Schweden.jpg
Brief aus Schweden
Dr Krampfel.JPG
Dr. Krampfel
Soldat O'Neil.JPG
Soldat O'Neil
the xboxer

Beitrag von the xboxer » Freitag 4. September 2009, 14:18

König Thorbald der prächtige
Dateianhänge
DSC01394.JPG
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Beitrag von Lester » Samstag 5. September 2009, 14:23

:gruebel
Dateianhänge
avatar hilf speer.jpg
Speerkaempfer
avatar optio lest.jpg
Optio
avatar legio rot.jpg
Legionaer
Klickyfriend89

Beitrag von Klickyfriend89 » Montag 7. September 2009, 17:17

Avatar 120x90 px, Feuerwehrmann blau/orange
Dateianhänge
Für Avatarkatalog.jpg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Männliche avatar

Beitrag von baubob » Mittwoch 9. September 2009, 15:47

Einige Meiner avatar figuren,Bug dermöbelpacker
Dateianhänge
P1013032.JPG
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 11. September 2009, 00:53

Ich hab´ mal für ein Spiel ein paar Figuren zusammengesteckt. Idee, Teile suche, zusammenstecken und fotografieren innerhalb 30 min. :rolleyes
Dateianhänge
CIMG4255.JPG
Aus der WWF, der Undertaker
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 11. September 2009, 00:55

:gruebel Keine Ahnung, welchen Film ich da im Kopf habe, aber ich meine er schneidet einen Rosenstock zurecht.
Dateianhänge
CIMG4264.JPG
Sir Peter Ustinov
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 11. September 2009, 00:56

Gab es ja schon unzählige Mal. :pfeif
Dateianhänge
CIMG4263.JPG
Kaiser Franz Josef
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 11. September 2009, 00:57

Ein bayrisches Unikat! :kicher
Dateianhänge
CIMG4257.JPG
Fred Fesl
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 11. September 2009, 01:01

Ach, wie liebe ich die Bücher von Wolfgang Hohlbein! :oops
Dateianhänge
CIMG4267.JPG
Robert Craven, genannt "Der Hexer"
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Norbert
Mega-Klicky
Beiträge: 1584
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 17:26

Meiner

Beitrag von Norbert » Freitag 11. September 2009, 14:42

Ich nehme Den.
Danke für die Hilfe
Gruß Norbert
Dateianhänge
Fiete.JPG
Mein Matrose Fiete
Antworten