Seite 1 von 4

Avatarkatalog - männliche Avatare

Verfasst: Donnerstag 3. September 2009, 22:10
von KlickyWelt-Team
Der Avatar ist das kleine Bild, welches bei jedem Posting unter dem Mitgliedsnamen zu sehen ist. Oft prägt sich dieses sogar eher ein, als der Name selbst. Viele Mitglieder haben aber selbst keine Digicam oder sind sich unsicher, wie man einen Avatar erstellt. - Andere fotografieren gerne.

Also, tun wir uns doch zusammen. :meet

Hier in diesem Thread kann jeder Bilder posten, die er als Avatarpics für andere zur Verfügung stellen möchte.
Bitte, gebt jedem Bild einen Namen (z. Bsp.: "Indianer rot/grün").

Also: Dieses hier wird ein reiner Bilderthread.

Denjenigen, welcher ein Bild aus diesem Katalog als Avatar nutzen möchte, bitten wir, in dem Beitrag mit dem ausgewählten Bild den blauen Button rechts oben zu drücken. Der Button heißt "Beitrag beanstanden". Gebt als Textnachricht beispielsweise "Ich möchte das Bild "Indianer rot/grün" gerne als Avatar nutzen" ein. Auch, wenn ihr noch weitere Hilfe braucht, könnt ihr das in diesem Feld vermerken. Wir helfen gerne. Wenn ihr die Beanstandung absendet, ist das Bild somit für euch reserviert.
Speichert das Bild auf eurem PC und fügt es im Profil ein (evtl. müsst ihr es noch auf max. 120 x 200 Pixel und max. 29 kb verkleinern). In diesem Thread könnt ihr Kommentare oder ein "Dankeschön" an den Bildspender schreiben. Ebenso könnt ihr dort individuelle Avatarideen posten. Vielleicht findet sich ja jemand, der euch bei der Umsetzung behilflich ist.


Hier aus dem "Avatar-Katalog" werden bereits ausgewählte Bilder dann herausgenommen, damit jeder ein einzigartiges Bild als Avatar erhält.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen. Gebt den Menschen "ein Gesicht". :smile

Viel Spaß!

euer Klickywelt-Team

Verfasst: Freitag 4. September 2009, 00:06
von the xboxer
Da hilft man doch gern:
Lord Martin Hufschmiedt zu Thurmünde, seines Zeichens Admiral der Tohuwabohuanischen Kriegsflotte :grinsen

Verfasst: Freitag 4. September 2009, 00:13
von the xboxer
Gruss und Kuss vom Julius

Verfasst: Freitag 4. September 2009, 12:07
von Hype
Kreuzritter (142x200/ Avatargröße)

Verfasst: Freitag 4. September 2009, 12:16
von schäfer
Mahlzeit!

nur mal schnell vom Stick gezogen....

Ich glaube für wirklich individuelle Avatare lasse ich meinen Sohn mal ran...

Gruß der Schäfer

Verfasst: Freitag 4. September 2009, 14:18
von the xboxer
König Thorbald der prächtige

Verfasst: Samstag 5. September 2009, 14:23
von Lester
:gruebel

Verfasst: Montag 7. September 2009, 17:17
von Klickyfriend89
Avatar 120x90 px, Feuerwehrmann blau/orange

Männliche avatar

Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 15:47
von baubob
Einige Meiner avatar figuren,Bug dermöbelpacker

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 00:53
von shirona33
Ich hab´ mal für ein Spiel ein paar Figuren zusammengesteckt. Idee, Teile suche, zusammenstecken und fotografieren innerhalb 30 min. :rolleyes

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 00:55
von shirona33
:gruebel Keine Ahnung, welchen Film ich da im Kopf habe, aber ich meine er schneidet einen Rosenstock zurecht.

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 00:56
von shirona33
Gab es ja schon unzählige Mal. :pfeif

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 00:57
von shirona33
Ein bayrisches Unikat! :kicher

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 01:01
von shirona33
Ach, wie liebe ich die Bücher von Wolfgang Hohlbein! :oops

Meiner

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 14:42
von Norbert
Ich nehme Den.
Danke für die Hilfe
Gruß Norbert