Kommentare zu den Avatar-Katalogen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Kommentare zu den Avatar-Katalogen

Beitrag von KlickyWelt-Team » Donnerstag 3. September 2009, 22:14

Hier ist Platz für eure Kommentare und Gepräche über die Avatarkataloge und individuelle Avatarideen.

Auch ein "Dankeschön" an die Mitglieder, welche Avatarbilder zur Verfügung gestellt haben, ist sicher gerne gesehen.

Viel Spaß!

euer KlickyWelt-Team
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

avatar

Beitrag von baubob » Freitag 4. September 2009, 01:44

Hi die Idee ist klasse Möchte Mich gerne Beteiligen oder spich ein avatarerstellen , dammit ich anderen die möglichkeit fürn avatar anbieten möchte, wenns recht wäre :oops :oops ist es auch möglich avatar figuren paar avatar, beispiel avatar figuren bonnie&clayd,
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re avatar

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 5. September 2009, 15:34

baubob hat geschrieben:Hi die Idee ist klasse Möchte Mich gerne Beteiligen oder spich ein avatarerstellen , dammit ich anderen die möglichkeit fürn avatar anbieten möchte, wenns recht wäre :oops :oops ist es auch möglich avatar figuren paar avatar, beispiel avatar figuren bonnie&clayd,
Hallo baubob,

vielen Dank, dass du dich beteiligen möchtest. :dank1 Natürlich können auch Personengruppen auf einem Avatarfoto abgebildet sein.
Und was wäre Bonnie ohne Clyde? :wink Ein Account darf aber nur von einer Person genutzt werden. Ich würde also an deiner Stelle das Paar abbilden und einfach einen von beiden in den Vordergrund stellen, damit man weiß, wer gemeint ist. Aber da bist du selbst eigentlich ganz frei. Das ist nur meine persönliche Interpretation. :nixweiss

LG,
Knusperkeks

P.s.: Vielen Dank an alle, die schon Bilder zur Verfügung gestellt haben. :kavalier Da sind ja wunderbare Figuren dabei! Klasse! :great
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

avatar

Beitrag von baubob » Montag 7. September 2009, 01:39

Danke Dir Für die Tipps, Werde nächsten tage die avataren bildererstellen
Benutzeravatar
Playmobaby
Tochter von Playmofee
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Playmobaby » Dienstag 8. September 2009, 00:29

[ externes Bild ] Für mich schon ein wenig spät, aber in Bayern sind ja noch Ferien
und heute habe ich eine Ausnahmegenehmigung von Mama erhalten. :gaehn

Wollte Euch mal fragen, wie das mit den gestifteten Avataren genau ist.
Soll ich da nur ein Foto zur Verfügung stellen, oder muß ich dann meine
zusammengestellte Figur an den Benutzer des Avatars weitergeben?
Woher bekommt denn der Neuling dann seine Avatarfigur?

Nächtliche Grüße vom Playmobaby [ externes Bild ]
Kleines Nachtgespenst
entdeckt überall
winzige
Einzelheiten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 8. September 2009, 08:48

Hallo Playmobaby

Schön, dass du auch was zusteuern möchtest.

Lade einfach das gestiftete Avatarbild in einen der beiden Bereichen ( männliche Avatare bzw. weibliche Avatare) hoch.
Wenn jemand es haben möchte, drückt er auf den blauen Knopf und reserviert sich das Bild. Wir vom Team löschen es dann entsprechend und der User kann es sich in seinem Profil hochladen.
Du mußt keine gebastelte Figur weitergeben - nur das Bild.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Montag 28. September 2009, 10:41

[ externes Bild ] Hallo Baubob!

Du hast mal wieder was außergewöhnlich "Süßes" gestaltet!
Deine Isetta ist ja wirklich eine hübsche Idee.
[ externes Bild ] Ich bin begeistert!

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Heiplaymoke
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 13:53

Beitrag von Heiplaymoke » Dienstag 6. Oktober 2009, 20:03

Hallo,

danke für diese tolle Idee, die auch mir zu einem Avatar verhelfen kann.

@ Knusperkes, möchte gerne deine Waldläuferin verwenden. Vielen Dank für das schöne Bild. ':dank1'


Habe gerade versucht, das Bild in meinem Profil zu speichern, klappt aber nicht, da die Datei zu groß ist.
Habe zwar ein Feld gefunden, wo ich die Pixel 120 x 200 eingeben kann, aber dann verschiebt sich der Bildauschnitt, so dass man nur einen Teil des ganzen Bildes sieht und die kb verringern sich dadurch auch nicht und ich weiss nicht, wie ich das machen muss. :sad'

Bitte um HILFE!!!!!!!!

Viele Grüße von
Heiplaymoke
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 6. Oktober 2009, 20:57

:pn
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 6. Oktober 2009, 21:06

Hugo von Bieber hat geschrieben::pn
:top Wenn wir unseren Hugo nicht hätten... :knuddel3

@Heiplaymoke: Es ist mir eine Ehre, dass dir das Bild gefällt. :dank1 :hop
Speichere es dir auch einmal in der großen Auflösung auf deinem Computer ab. Manchmal (Z. Bsp. für einen Forumsausweis) kann man das gut gebrauchen.

:smile Lieben Gruß!
Knusperkeks
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Beitrag von Malina » Freitag 4. Dezember 2009, 18:37

Hallo!

Da ich absoluter Playmobil "Neuling" bin und selber noch keinerlei Figuren aus der 1900er Welt besitze, ich aber damit anfangen möchte zu sammeln, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand einen Avatar erstellen könnte...

Wie gesagt sollte es was aus der 1900er Welt sein und ein Weiblicher Avatar, evtl. mit Sohn...
Haarfarbe braun und wenn jemand hat mit Brille... Das sind viele Wünsche, bin aber auch für andere Anregungen offen *g*

Danke schon mal!
LG Melanie
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 4. Dezember 2009, 20:19

Malina hat geschrieben:Hallo!

Da ich absoluter Playmobil "Neuling" bin und selber noch keinerlei Figuren aus der 1900er Welt besitze, ich aber damit anfangen möchte zu sammeln, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand einen Avatar erstellen könnte...

Wie gesagt sollte es was aus der 1900er Welt sein und ein Weiblicher Avatar, evtl. mit Sohn...
Haarfarbe braun und wenn jemand hat mit Brille... Das sind viele Wünsche, bin aber auch für andere Anregungen offen *g*

Danke schon mal!
Hallo Malina

Hast du vielleicht noch eine Lieblingsfarbe?
Das würde das komplette Bild vielleicht noch abrunden.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Beitrag von Malina » Freitag 4. Dezember 2009, 21:50

meine Lieblingsfarben sind rot/orange, weiß aber nicht ob das zum Thema paßt *g*
LG Melanie
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 5. Dezember 2009, 11:39

Hallo, Melanie!

Ruf doch einfach mal Deine PNs ab. :pfeif

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Beitrag von Malina » Samstag 5. Dezember 2009, 11:48

Vielen lieben dank Stefan!
LG Melanie
Antworten