der Adler ist gelandet...

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

der Adler ist gelandet...

Beitrag von daywalker » Sonntag 22. November 2009, 14:07

und zwar hier bei mir :kicher

Inspiriert von dieser mexikanischen Skulptur habe ich mich mal an das Thema herangewagt.
Habe sie zwar nicht orginalgetreu hinbekommen aber ich finde sie ist mir gut gelungen.

Dem Geier habe ich die Flügel gestutzt und sie dem Weißkopfadler angeklebt.
Vorher mußte der Adler natürlich zum Friseur und ein bisschen Federn lassen.( gesägt und gedremelt ).

Anschließend die Schlange eigefangen und einmal überm Feuer gerade gezogen und geformt :kicher :pfeif

Zum Schluß eine Anstrich im Messing Look.
Fertig

Hoffe sie gefällt euch.

Grüße daywalker
Dateianhänge
105_0414 (Medium).JPG
105_0413 (Medium).JPG
105_0412 (Medium).JPG
105_0411 (Medium).JPG
101_0186 (Medium).JPG
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 22. November 2009, 14:53

Hallo daywalker

Eine tolle Umsetzung der Skulptur und auch die beiden Wachen daneben sind äußerst "chic"! :bang1 :bang1 Toll genacht! :hop

Warst Du selbst schon in Mexiko? Ist das ein Bild aus Deinem "Reisetagebuch"?
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Sonntag 22. November 2009, 15:27

schokoman hat geschrieben:Hallo daywalker

Eine tolle Umsetzung der Skulptur und auch die beiden Wachen daneben sind äußerst "chic"! :bang1 :bang1 Toll genacht! :hop

Warst Du selbst schon in Mexiko? Ist das ein Bild aus Deinem "Reisetagebuch"?
Hi Schokoman,
danke für dein Kompliment und ja, das ist ein Bild aus meinem Reisetagebuch. War ein toller Urlaub und ich würde gerne nochmal hin fliegen.

Grüße Michael
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Sonntag 22. November 2009, 15:34

Hi, das Wappentier von Mexico hast du super hinbekommen, fehlen nur noch der Katus unter den Adler und Schlange, dan wäre das Wappen komplett.
Aber das ist schon so super geworden :bang1

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 22. November 2009, 15:37

Mexiko .... Würde mich auch mal noch interessieren. Aber man fliegt ja so lange ... :rolleyes

Hast Du noch mehr in dieser Richtung gebastelt was Du uns zeigen magst? Wachen und/ oder Statuen? :oops
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 22. November 2009, 15:42

Hallo Dixie,
so wie ich daywalker kenne :kicher
wird dieser Vogel wohl als Bugfigur ein stolzes Schiff schmücken
darum fehlen auch nicht die Kakteen.

@daywalker:
Es ist so genial geworden wie ich es mir vorgestellt habe!
Saubere Arbeit, RESPEKT!


Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1916
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Beitrag von GENERAL BRAGG » Sonntag 22. November 2009, 18:27

Goldig, Goldig..........

deine Bastelei ist klasse geworden :bang1

genau wie die beiden Wachen auch... :dank1

lg GB :grinsen
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Sonntag 22. November 2009, 18:45

Bin ich der Einzige, der hier keine Bilder sieht? :what

Ich sehe nur den Bildnamen und wenn ich den anklicke kommt:

Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr

404 File Not Found: The File files/105_0414_medium_249.jpg does not exist.


:nixweiss

Gruß
Bugeye
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Sonntag 22. November 2009, 18:48

Ich suche die bilder auch :sad
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Montag 23. November 2009, 09:02

so,hier sind sie wieder....
Dateianhänge
105_0414 (Medium).JPG
105_0413 (Medium).JPG
105_0412 (Medium).JPG
105_0411 (Medium).JPG
101_0186 (Medium).JPG
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 23. November 2009, 09:33

Super schön!! :king :respekt

Deine beiden Posten sehen echt klasse aus!

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 23. November 2009, 09:54

Hallo Daywalker

Tolle Umsetzung :great

Saubere Arbeit :top

Aber auch die beiden Wachen sehen schön aus :wink


Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Montag 23. November 2009, 19:20

schokoman hat geschrieben:Mexiko .... Würde mich auch mal noch interessieren. Aber man fliegt ja so lange ... :rolleyes

Hast Du noch mehr in dieser Richtung gebastelt was Du uns zeigen magst? Wachen und/ oder Statuen? :oops
Hi Schokoman.

Mit der fliegerei hast du recht,aber es ist die Reise wert. :urlaub3 :wein ich wollt ich wär in Dixi..ähh Mexiko.

Ich hatte hier schon mal ein paar Wachen/Soldaten gebastelt,die in die Mexikanische Richtung gehen.
http://www.klickywelt.de/daywalkers-kli ... 88-75.html

Übrigens suche ich noch solche hellblauen Arme mit dunklen Hände.
Werde das aber nochmal in meiner Suche posten.

Grüße Michael
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 23. November 2009, 19:24

Der Adler mit der Schlange ist wirklich absolut genial geworden!
:dank1 :dank1 :dank1
Meinen größten Respekt!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Montag 23. November 2009, 20:26

Ja, jetzt sehe ich die Bilder auch. Der ist wirklich spitze geworden. :great Freue mich schon darauf in bei Zeiten mal in Natura bewundern zu dürfen...

Gruß
Bugeye
Antworten