Galerie erweitert

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Galerie erweitert

Beitrag von hohajo » Montag 8. Februar 2010, 02:14

Hallo
Ich habe meine Galerie vergrößert (um 123 Fotos :pfeif ). Wer also etwas Zeit und Lust auf Customs und Originalfiguren, phantasievolles, realitätsnahes und ironisches aus den Themengebieten Antike, Mittelalter und Gardisten hat - einfach den Link in der Signatur anklicken. Und hier noch ein paar Appetitmacher:

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
IMG_7052.JPG
IMG_7072.JPG
IMG_7073.JPG
IMG_7075.JPG
IMG_7112.JPG
IMG_7123.JPG
IMG_7214.JPG
IMG_7216.JPG
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Montag 8. Februar 2010, 09:18

Schön, einfach schön! [ externes Bild ]

Was sind denn das für aufwendige Schilder? :brille
... glänzen ja wie pures Gold?
... sind wohl aus Metall?
...sind das in etwa Knöpfe?

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re Galerie erweitert

Beitrag von Rotti » Montag 8. Februar 2010, 11:52

hohajo hat geschrieben:Hallo
Ich habe meine Galerie vergrößert (um 123 Fotos :pfeif ). Wer also etwas Zeit und Lust auf Customs und Originalfiguren, phantasievolles, realitätsnahes und ironisches aus den Themengebieten Antike, Mittelalter und Gardisten hat - einfach den Link in der Signatur anklicken. Und hier noch ein paar Appetitmacher:

Gruß

Hans-Jörg
:hop dann weiß ich ja, wo ich in den nächsten Tagen stöbere.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Montag 8. Februar 2010, 14:32

playmofee hat geschrieben: ...sind das in etwa Knöpfe?
:top Nur der Davidsstern ist ein Anstecker.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re Galerie erweitert

Beitrag von hohajo » Donnerstag 11. Februar 2010, 15:31

hohajo hat geschrieben:einfach den Link in der Signatur anklicken.
:grinsen

Da oben der Link fehlt (wohl wegen Fotos), hier der Link.:pfeif

Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 11. Februar 2010, 21:24

Hi hohajo!

Viele Deiner neuen Figuren gefallen mir sehr gut! :top

Besonders gelungen sind die Marketenderinnen! :king :onfire

Mein Favourit ist aber der Krieger mit dem Stern auf dem Schild! :respekt :fontaene :onfire Der könnte glatt einer Special-Packung entsprungen sein. :bang1

Bemerkenswert finde ich auch noch die beiden Krieger darunter! :brille :gruebel Wo kommen denn diese silbernen Helme her? :gruebel :gruebel Die scheinen kein Playmobil zu sein, oder? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Freitag 12. Februar 2010, 08:40

Darklord hat geschrieben: Die scheinen kein Playmobil zu sein, oder?
Richtig, die stammen von der bösen Konkurrenz, die big in das Geschäft einsteigen wollte und die es nun nicht mehr gibt. :kicher

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 15. Februar 2010, 01:31

Schauen echt interessant aus
Antworten