Reiterumhang für schokoman

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Reiterumhang für schokoman

Beitrag von Argento » Mittwoch 17. März 2010, 18:25

Servus Franz,

nachdem du dich ja beschwert hast, dass die Reiter keine langen Umhänge tragen können, habe ich mal einen wirklich langen Umhang versucht.

LG
argento
Dateianhänge
komplett_klein.jpg
komplett1_klein.jpg
....und fertig !!
pferd_klein.jpg
der Träger braucht ein Fortbewegungsmittel (wärmetechnisch modifiziert)
kreuzritter_klein.jpg
...sucht einen Träger
umhang_klein.jpg
ein einsamer Umhang in dunkler Nacht....
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 17. März 2010, 18:36

Cool :king

Da hat's einer aber eilig - der Umhang sieht so richtig klasse aus!

Woraus hast du den gemacht?

Gruß Ute
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Mittwoch 17. März 2010, 18:50

Playmo-family hat geschrieben:Woraus hast du den gemacht?
Servus Ute,
ist aus Flash Bonder Reparatur-Knetmasse von Henkel. Hat den Vorteil, dass er nicht steinhart wurde sondern noch etwas flexibel und biegsam geblieben ist.

LG
argento
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Mittwoch 17. März 2010, 19:14

Echt klasse geworden
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Mittwoch 17. März 2010, 19:57

Sieht ja wirklich Klasse aus das Teil!!! :bang1 :bang1
Kriegt man diese Masse im Baumarkt??? :gruebel

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Mittwoch 17. März 2010, 20:10

erwinius hat geschrieben:Kriegt man diese Masse im Baumarkt???
..kann ich leider nicht beantworten, weil ich mich nicht mehr erinnern kann, wo ich sie her habe (man sollte einfach nicht älter werden) - sie lag ganz einsam und verlassen in der Bastellade und .....

LG
argento
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 17. März 2010, 20:24

Uuuuuuuuuuuuh ... :oops :oops

Hallo Peter! :smile

Was Du alles im Schatzkästchen hast! :ohnmacht Saubere Arbeit! Sieht seeeeehr echt aus! :dank1 Man spürt so richtig den wallenden Stoff beim Ritt! :kava Für derlei Dinge solltest Du mal eine Bastelstunde anbieten. Wie wäre es mit einem Workshop in Mantel? :pfeif :brille Denk mal drüber nach! :grinsen

Grüße nach Österreich,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Mittwoch 17. März 2010, 22:00

Hallo Franz,
der Umhang lag nicht im Schatzkästchen, dem habe ich erst heute morgen noch vor der Arbeit im Keller die letzte Lackschicht verpasst. Wenn man daran schnüffelt.......... :nana

LG
argento
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Donnerstag 18. März 2010, 07:04

wirklich sehr gut gelungen, ärgert mich auch immer das meine mannen keine langen umhänge auf dem pferd tragen können
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Beitrag von Lester » Donnerstag 18. März 2010, 07:46

Sehr schoener Mantel!
Der Faltenwurf ist super geworden.
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Donnerstag 18. März 2010, 14:21

Hi Argento,

der Reiterumhang ist dir mal wieder richtig gut gelungen!
:dank1 :dank1 :dank1
Damit kannst du gleich in Massenproduktion gehen :grinsen !

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 18. März 2010, 16:27

Der Umhang ist absolut klasse :bang1 :bang1
Tolle Arbeit :top

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 18. März 2010, 17:12

Sieht ja echt super aus! In schwarz würde der auch super zu Batman passen.

Übrigens: Flash Bonder von Henkel bekommt man im Baumarkt - hängt in der Regel bei den Klebstoffen.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 28. März 2010, 11:34

Hi Argento!

Der Reiter-Umhang ist echt gut geworden! :top :great :king

Zuerst habe ich gedacht, Du hättest einen normalen Umhang mit dem Fön bearbeitet. :pfeif Das geht nämlich auch relativ gut, ist nur nichts für hitzeempfindliche Finger. :kicher

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Daniel
Tulpendieb
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:32

Beitrag von Daniel » Montag 29. März 2010, 05:09

Darklord hat geschrieben:Hi Argento!
Zuerst habe ich gedacht, Du hättest einen normalen Umhang mit dem Fön bearbeitet. :pfeif Das geht nämlich auch relativ gut, ist nur nichts für hitzeempfindliche Finger. :kicher

Mit liebem Gruß,
Darklord
Hallo,

meintest Du so, mein Versuch aus 2006, nach dem ich das hier gelesen habe, bin ich auf die Suche gegangen wo er geblieben ist.
Dateianhänge
reitermantel 03.jpg
reitermanterl 02.jpg
Reitermantel 01.jpg
Gruß

Jürgen
Antworten