TSG 1899 Hoffenheim

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von purifra » Samstag 3. April 2010, 18:33

hallo,
hier meine ersten versuche mit Customizing !!!
gruß purifra
Dateianhänge
DSC00023.JPG
DSC00024.JPG
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 5. April 2010, 21:32

Hallo Frank! :smile

Willkommen im Club der Customizer! :bang1 Die Themenwahl läßt natürlich keinerlei Fragen offen. :brille Schöne Arbeit! :bang1 :kicher

Beste Grüße,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Dienstag 6. April 2010, 02:29

Hi Frank schaut mega Klasse aus hatte Mir sowas auch schonüberlegt zumachen
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Dienstag 6. April 2010, 09:34

Hallo Franz,
hallo Jens Michael,

Danke Euch Beiden für die Unterstützung ( Würdigung ) meiner ersten Arbeiten.!!!
Ich habe mir ja gar nicht vorstellen können, was das für ein Spaß macht, aber natürlich auch mit was für Problemen man zu tun bekommt, bei solchen oder auch anderen Projekten und ins Geld geht das auch ganz schön. :brille

Viele liebe Grüße an Euch und eure Familien
und ich freue mich auf ein wiedersehen.

purifra
Benutzeravatar
Kurgan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 09:10

Beitrag von Kurgan » Dienstag 6. April 2010, 13:14

Die haben was! :bang1

Kannst die auch für die wahre Nr 1 im Norden FC St Pauli??



Kurgan
[ externes Bild ]

"Es ist besser auszubrennen als zu verblassen...
Es kann nur einen geben"
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Mittwoch 7. April 2010, 00:01

purifra hat geschrieben: Ich habe mir ja gar nicht vorstellen können, was das für ein Spaß macht,
aber natürlich auch mit was für Problemen man zu tun bekommt,
bei solchen oder auch anderen Projekten und ins Geld geht das auch ganz schön. :brille
Hi purifra,

aber Vorsicht, es kann auch zur Sucht werden. :pfeif

Wir wollen aber die komplette Mannschaft sehen. :bang1


Gruß Rotti
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Mittwoch 7. April 2010, 11:07

Ja,

natürlich kommt die ganze Mannschaft, aber ich warte noch auf Material.!!!

Ich suche noch den Fußballspieler 4723 Kroatien mehrmals.!!!

Grüße aus dem sonnigen Kraichgau

purifra :brille :pfeif :smile
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Mittwoch 7. April 2010, 12:23

Wirklich sehr gemacht!!! :bang1

Erwinius
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Freitag 14. Mai 2010, 12:48

hier die komplette mannschaft !!!!
Dateianhänge
DSC02745.JPG
DSC02746.JPG
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Beitrag von wuppi » Freitag 14. Mai 2010, 13:31

Hi Purifa,

super gemacht, vor allem weil die Mannschaft ganz klar zu meinen Favoriten gehört :bang1

kl. Kritick :oops : Carlos Eduardo erscheint mir ein wenig zu dunkel, und Rangnik hätte nach seiner Unterschrift ruhig mit aufs Foto gekonnt :kicher


Auf das sie nächstes Jahr besser abschneiden :pfeif


Beste Grüße,

Wuppi
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Beitrag von playmoland » Freitag 14. Mai 2010, 13:43

Find ich doof :baeh

alle lieben Bayern! nicht Hoffenheim :nudel2

(auch wenn die Durchführung,die Idee und das Produkt geil sind)

lg Jan,Lord von Playmoland/Skabanta
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 14. Mai 2010, 14:02

Ja FRank ist me :king :staun2 ga hammer "geil"toll umgestzt bin Mega Begeistert; mein leztes wort ohne jemand anzugreifen , Ich indees ist Keine kunst ür glubs die immer die besten in Liga , champion , Dfb spielen bayern , bvb ........., Da ist eher ne kunst Zu sorry der aussage , "neu dazu gekommenen liga vereine , Kleineren vereine , dennn , die kunst ein fan zu sein " wahrer fan zu sein Steht au voll und ganz au in schwierigen zeiten zu seiner manschaft :pfeif
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 14. Mai 2010, 16:42

Hallo Frank

:top das hat sich ja gelohnt! :respekt

Dein Mannschaftsbild ist echt klasse!!

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 14. Mai 2010, 18:54

Hi Frank!

Obwohl ich so gar kein Fußball mag, finde ich Deine Mannschaft genial gelungen. :top :respekt :king Vor allem die Trikot-Aufkeleber finde ich extrem gut gelungen. :onfire

Da Du mit den blauen Trikots und den tollen Aufklebern ja jetzt Erfahrung hast, werde ich da evtl. mal auf Dich zurückkommen. :oops Ich als totaler Anti-Fußball-Fan habe mir vorgenommen, meiner Nachbarin zum 50. Geburtstag eine Figur zu basteln. :ohnmacht Problem dabei: Die sind alle Schalke-Fans. Am liebsten wäre mir, meine Nachbarin im Schalke-Outfit vor dem Fernseher darzustellen. :pfeif Da sie aber ziemlich braungebrannt ist, wird das eine echte Herausforderung. :kicher :pfeif :ohnmacht

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Freitag 14. Mai 2010, 19:28

Hallo zusammen,

dankeschön.!!! :oops

hallo Wuppi,

kein Problem,wie du bei Gustavo sehen kannst, bin ich schon dabei,die nicht ganz so dunklen in diesem mischton zu produzieren.
Und mit Herrn Rangnick, werde ich auch bald soweit sein.
Ich brauche allerdings noch ein Gesicht mit Brille, da mir das Gesicht, das ich schon hatte, beim Köpfen den Hals verloren hat.!!!

Gruß purifra :pfeif

Jens Michael : Wir sehen uns nach der Sommerpause wieder in Sinsheim.!!!
Antworten