Nachschub bei den Mönchen (und ein Araber)

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Nachschub bei den Mönchen (und ein Araber)

Beitrag von Argento » Mittwoch 5. Mai 2010, 21:25

Die Witterung hat Lackarbeiten in der Garage möglich gemacht, weshalb es Nachschub bei den fülligen Mönchen gibt.
Die schwarzen Jungs hab ich mal mit unterschiedlicher Körperfülle versucht, werde jedoch bei der ursprünglichen Variante bleiben. Den Rock beim hellbraunen Mönch habe ich vom Farbton leider nicht gut erwischt, da bei Lacksprays die Farbauswahl nicht ganz so groß ist :sad
Das weiße Rockunterteil würde auch gut für einen Römer gehen, aber die Orientalen gefallen mir zur Zeit besser.
Dateianhänge
mönche_schwarz2.jpg
mönche_schwarz1.jpg
ganz links ist Version 1
mönch_braun2.jpg
mönch_braun1.jpg
dick2.jpg
dick1.jpg
...die "dicken".....
weiss_braun.jpg
normal1.jpg
...die "normalen"...
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Mittwoch 5. Mai 2010, 21:28

...und weiter, es fehlt ja noch der Araber...
Dateianhänge
nachschub_röcke.jpg
für lackierbereiten Nachschub ist auch bereits gesorgt, die Farbgebung erfolgt dann je nach Verwendung...
araber2.jpg
araber1.jpg
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Mittwoch 5. Mai 2010, 22:18

das alles sieht sehr professionel aus :bang1
sehr saubere arbeit
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:16

Fantastisch!!!!! :bang1
Die Mönche sind ja schon super...aber der "Araber".......... :ohnmacht :ohnmacht :bang1 GENIAL!!!!

Hat was von einem indischen Maharaddscha............ :grinsen

Respekt, ganz ganz toll gemacht!!!! :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 6. Mai 2010, 15:36

:respekt und :verbeug für diese saubere Arbeit und Umsetzung!

Die Herren schauen klasse aus :bang1

Weiter so bitte :dank1

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Beitrag von Playmo-Junkie » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:10

Die sind einfach klasse - bravo!
Ich wäre stolz, könnte ich solch tolle Playmos customizen... :oops

Playmo-Junkie
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:12

Mir gefällt Version 1 am Besten. Ich finde da passt es mit den Proportionen so gut. Sieht aus wie echtes Playmo... :top

:gruebel kann man die Figuren eigentlich noch hinsetzen mit dem Unterteil?

Gruß
Bugeye
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:13

bugeye hat geschrieben::gruebel kann man die Figuren eigentlich noch hinsetzen mit dem Unterteil?
Hinsetzen ist nicht, sind also alles nur Wandermönche - aber sie haben ja Reserven und können Bewegung gut vertragen!! :pfeif
Ich hoffe nur sie werden dadurch nicht wieder zu schlanken Mönchen!!

LG
argento
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Donnerstag 6. Mai 2010, 20:24

Absolute super Arbeiten! :dank1
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 7. Mai 2010, 08:08

:staun2 :kratz stellt sich nur die Frage wie Du das wohl mit der großen Nachfrage danach bewältigen willst :kicher

Wirklich geniale Idee :dank1 :brille
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten