was kleines für zwischendurch

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
betty
Klickyweltfrischling
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:45

was kleines für zwischendurch

Beitrag von betty » Montag 24. Januar 2011, 17:27

ich hoffe ich bin hier richtig,

es sind zwar nur kleine veränderungen, aber ich wollte sie euch zeigen

und vielleicht hat der eine odere andere ein paar idee und vorschläge was man noch machen könnte.

zum hintergrund, ich möchte gerne aus der schule einen kindergarten machen, mit bauecke, puppenküche und so

und wie das so ist in berlin, mit krippe, also babygruppe, da es ja leider nur noch jungs gibt von playmobil, wollte ich mal was testen, zu allererst das etwas leichtere

mit bamalen und so

ich habe die hände mit acryl bemalt, und mit mini stempel die brust verziert,
der stempel ist mit staz on aufgebracht, das ist eine stempelfarbe, die wasserfest ist
DSC01485.JPG
DSC01496.JPG
DSC01494.JPG
DSC01484.JPG
und hier der versuch einen pullover und eine latzhose zugestallen, leider war die farbe zu flüßig, und ich hatte die figur nicht angeschliefen, daher gab es löcher
DSC01478.JPG
betty
Klickyweltfrischling
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:45

Re: was kleines für zwischendurch

Beitrag von betty » Montag 24. Januar 2011, 17:37

ich bins noch mal,

hat vielleicht schon jemand probiert die haare zu färben oder zu wechseln?

mein sohn ist nämlich weisblond ist schulterlange haare hat, wie prinz poldy und er soll sich im kindergarten ja auch wiederfinden

möchte in der gruppe mädchen und jungs haben, aber die figur nicht zerstören. die haare sind ein güß

:what hilfe! bitte
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: was kleines für zwischendurch

Beitrag von ialokin » Montag 24. Januar 2011, 20:23

Wenn es für die Kindergartentruppe nicht unbedingt Babys sein müssen, könntest du diesen Jungen (klick!) verwenden. Der hat die neuen, 'strubbeligen' Haare in blond. Die kommen mir etwas länger vor als die normalen Zackenfrisuren. :kicher

Die 'bestempelten' Babys sehen wirklich süß aus! :respekt


Grüße von ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Re: was kleines für zwischendurch

Beitrag von open205 » Montag 24. Januar 2011, 20:30

Die Babys sind cool :klatsch1
Am besten gefällt mir der mit der Latzhose :great

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: was kleines für zwischendurch

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 25. Januar 2011, 11:52

Wie süß.

Meine Favoritin ist die Kleine mit der Blume auf dem Strampler. :herz

Für einen Kindergarten würde ich aber auch Kinder verwenden und keine Babies. :oops

Kinderfiguren kann man auch auseinandernehmen und die Teile dann neu kombinieren.
Einen Thread mit Kindercustoms gibt es hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ieser+Welt
Zur Dekoration der Babies oder Kinder kann man auch prima Fingernagel-Tattoos benutzen.

Ich bin gespannt, wie sich dein Kindergarten entwickelt.
Das sieht schon toll aus! :klatsch1

LG,
Knusperkeks
betty
Klickyweltfrischling
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:45

Re: was kleines für zwischendurch

Beitrag von betty » Dienstag 25. Januar 2011, 22:59

Hallo Knusperkeks

Das bin ich auch. Habe erstmal fleixig Teile zusammengesucht, wie die Schule und so. Habe aber noch viele fragen im Kopf.
Da ich den Kindergarten meines Sohnes als Vorbild nehme.
Auch wenn die Bauform des Gebäudes in Berlin so ziemlich gleich ist, ist die Raumaufteilung doch recht anders. Da er, mein Sohn Patrick, schon zwei verschiedene besucht hat.
pic 272.jpg
Das ist sein alte kita.
DSC00188.JPG
Das seine Neue. Und das ist mein Frechdachs vor der Tür, als er mich auslacht, das er schneller war als ich. "Atschte, Atschte..." so im den dreh.
Er möchte auf jedenfall einen Sportraum, zum Klettern, wo er toben und Schlafmütze spielen kann. Ich möchte einen Raum mit Spielsachen, zum Glück gibts die Miniwelten, wo gespielt wird, gemalt, und so weiter, was se da halt so machen.

Morgenkreis, Puppentheater, Puppenküche, Mittagessen und Mittagschlaf, an so was denke ich. Es soll aber zum spielen für meinen Frechdachs sein. Also wird es da wahrsscheinlich nie so aussehen.

lg
betty
Antworten