Schifosi´s Figuren Welt !

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von Schifosi » Donnerstag 3. Februar 2011, 17:13

Hi hier hab ich mal ein paar meiner anderen Figuren aus allen Bereichen ...
Dateianhänge
DSCF3411.JPG
Schwarzer Gardist
DSCF3415.JPG
Grüner Gardist
DSCF3408.JPG
Flusspirat
DSCF3412.JPG
Flusspirat
DSCF3407.JPG
Schwarzer Gardist
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von erwinius » Donnerstag 3. Februar 2011, 18:55

Tolle Figuren! :bang1
Denen möchte man aber lieber nicht im Dunkeln begegnen..... :wink

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von Drew » Donnerstag 3. Februar 2011, 19:35

erwinius hat geschrieben:Tolle Figuren! :bang1
Denen möchte man aber lieber nicht im Dunkeln begegnen..... :wink
Ach was, keine Sorge, bei den 7,5 Zentimetern haben die mehr Angst vor dir als du vor ihnen ...

Drew :pfeif
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von Buddington » Donnerstag 3. Februar 2011, 19:43

erwinius hat geschrieben:Tolle Figuren! :bang1
Denen möchte man aber lieber nicht im Dunkeln begegnen..... :wink

Grüsse
Erwinius
Seh ich genauso! Ich würde die Kollegen doch eher als "Ex-Gardisten" bezeichnen! :grinsen Die scheinen irgendwie die Seiten gewechselt zu haben! :pfeif


Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von Schifosi » Donnerstag 3. Februar 2011, 19:44

Sonderkommando =D
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von Darklord » Donnerstag 3. Februar 2011, 22:21

Hi Schifosi!

Farblich hast Du da schöne Figuren zusammengestellt! :great Du hast ein gutes Auge für schicke Kombinationen. :klatsch1

Allerdings finde ich die Bewaffnung teilweise doch ziemlich unpassend. :brille Die Winchester-Gewehre würde ich in jedem Fall austauschen. Ebenso finde ich die Colts und die zugehörigen Holster nicht so ganz passend. :gruebel Ich kenne mich da zwar nicht wirklich gut aus, aber irgendwie scheinst Du da doch arg verschiedene Epochen gemischt zu haben. :gruebel

Oder ist "Schifosi's Welt" so ein Zeiten- und Kulturenmix, wie wir ihn aus dem köstlichen Zeitensalat von unserer Knusperkeks kennen? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von Schifosi » Donnerstag 3. Februar 2011, 22:34

Hi Darklord - danke erstmal für das Lob und auch für die Kritik ...

Hier mal kurz 2-3 Beweggründe von mir für dieses Thema :

01. Hab ich dieses Thema meiner Freundin zur Liebe auf gemacht, weil sie der Meinung ist das es doch Schade ist das die Figuren aus den Setzkästen im Flur so kaum jemand sieht obwohl sie doch so schön seien - also hab ich das Thema aufgemacht.

02. Mein Hauptthema sind ja die Ritter und das Mittelalter und da achte ich auch drauf das alles passt, diese Figuren die ich hier zeigen werde entsprechen keinen eigentlichen Einheiten oder Richtungen.

03. Die Figuren entstehen immer wenn ich mich in die Mitte meiner Teile setze und probiere was gut auschaut und da kommt dann man ne Winchester zu nem Gardisten oder ne Machete zum Piraten ...

04. Also hier nicht auf historische Richtigkeit schauen sondern auf den optischen Wert =)

Danke an alle !!! Beste Grüße euer Schifosi
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von Schifosi » Freitag 4. Februar 2011, 20:13

... noch nen paar ...

... ohman ... nach 2 Monaten Urlaub könnte ich mal wieder Inspiration durch die Arbeit gebrauchen ... =D
Dateianhänge
DSCF3416.JPG
Mexikaner und Wegelagerer
DSCF3421.JPG
"Der rote Korsar" oder auch ein ehemaliger Mounty =)
DSCF3418.JPG
Buschmann mit Großwildjäger
DSCF3422.JPG
2 Banditen aus meiner Western-Epoche
DSCF3425.JPG
ja keine Ahnung wo ich diesen netten Herren einordnen würde ...
DSCF3427.JPG
Mexikaner und Sheriff
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
HerrderKlingen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 25. März 2011, 21:17

Re: Schifosi´s Figuren Welt !

Beitrag von HerrderKlingen » Freitag 8. April 2011, 21:16

Gefällt mir richtig gut . Mach weiter so. der Mann auf dem 10 Bild könnte doch´n französischer Pirat sein oder ?









Grüß HerrderKlingen
Gib Mir´n Stichwort und ich sag DO´H.
Antworten