Taschenlampe SEK 4693

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Luc Orient
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 12:08

Taschenlampe SEK 4693

Beitrag von Luc Orient » Donnerstag 3. März 2011, 14:47

Das durchbohren von Augen und Bein hat beim Kapuzengeist gut geklappt, deshalb sollte
die nächste Stufe etwas schwieriger sein. Der Polizist (4693) hat die Lampe eigendlich am Gewehr, das konnte ich aber (noch) nicht umsetzen. Also trägt er die Lampe in der Hand.
Wieder begann ich mit dem zerlegen der Figur, dann hab ich die Lampe ausgehöhlt,
Led eingesetzt und Hand-Arm-Bein durchbohrt und die Figur wieder zusammen gesetzt.
Sämtliche Bewegungen sind noch möglich.
Ich hätte gerne etwas was der Polizist anstrahlt, eine Person oder ein KFz. Nur gibt
das Kinderzimmer eher Ritter und Blumen her...
Ich hab das Playmobil Sortiment auch nicht so im Kopf, da hilft wohl nur im Laden zu schummeln.
Eine Fahrzeugkontrolle würde mir gefallen.
Forum Polizei.JPG
Benutzeravatar
Cifra
Super-Klicky
Beiträge: 804
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 13:06

Re: Taschenlampe SEK 4693

Beitrag von Cifra » Donnerstag 3. März 2011, 15:12

Hallo! :kavalier

Auch hier hast Du Talent bewiesen. Hammer Teil .:respekt
Ich glaub mir ist ein :idee aufgegangen Du must Elektriker sein. :kicher

Das mit Fahrzeugkontrolle kommt sicher gut.


mfg
Cifra
„In hoc signo vinces.“

mfg
Cifra
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Taschenlampe SEK 4693

Beitrag von Drew » Donnerstag 3. März 2011, 17:08

Cifra hat geschrieben:Ich glaub mir ist ein :idee aufgegangen Du must Elektriker sein. :kicher
Ich denke, man muss kein Elektriker sein um das zu schaffen, aber handwerkliche Begabung, das ist sicher unbedingt notwendig!

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Taschenlampe SEK 4693

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 3. März 2011, 17:19

Hallo Luc Orient,

schöne Idee und Durchführung! Sieht super und sauber aus.


Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Newbie-Ecke [KLICK!] noch vorstellen würdest. Danke.


VG zugpferdchen, Moderator
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Taschenlampe SEK 4693

Beitrag von erwinius » Donnerstag 3. März 2011, 18:24

Eine grossartige Arbeit, Gratulation! :respekt :great
(Ein voll vermummter Angehöriger einer Interventionstruppe wird zwar eher weniger eine Fahrzeugkontrolle durchführen, aber einen Räuber könnte er doch durchaus inflagranti erwischen und so "ausleuchten".... :wink )

Wie auch immer, ich bin echt begeistert!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Lord Tom
Mega-Klicky
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 17:31

Re: Taschenlampe SEK 4693

Beitrag von Lord Tom » Donnerstag 3. März 2011, 20:53

auch hier eine tolle Leistung :respekt wo man LED´s überall einsetzen kann :oops

bin gespannt auf Deine weiteren Arbeiten...

Mfg
Lord Tom :kavalier
MfG
Lord Tom
:kavalier

Der Lord aus "Raum und Zeit" bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter
Luc Orient
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 12:08

Re: Taschenlampe SEK 4693

Beitrag von Luc Orient » Freitag 4. März 2011, 12:08

He, he...
man muß sicher kein Elektriker sein um diese mods zu machen...aber...BINGO...ich bin trotzdem einer.
Und wegen der Polizeikontrolle mit Helm, Weste... werfe ich einfach mal "Chaos-Tage" und "Castor-Transport" in den Raum :lol
Ups, da kommt mir ne Idee... aber dazu später mehr.
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: Taschenlampe SEK 4693

Beitrag von ialokin » Sonntag 6. März 2011, 16:44

Luc Orient hat geschrieben:He, he...
Und wegen der Polizeikontrolle mit Helm, Weste... werfe ich einfach mal "Chaos-Tage" und "Castor-Transport" in den Raum :lol
Ups, da kommt mir ne Idee... aber dazu später mehr.
Im Dunkeln leuchtende/strahlende Castorbehälter? :kicher

Das Costum gefällt mir super! :bang1

Wie ist da die Stromversorgung geregelt?

Grüße von ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Antworten