Mongolenhorde ante portas

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten

Mongolenhorde ante portas

Beitrag von » Sonntag 8. Mai 2011, 03:20

Mahlzeit!
Vorgestellt habe ich mich nicht groß. Ich bin einer, der alle Wikingerpackungen gekauft und gebunkert hat, als die Ehefrau schwanger wurde. Seit sechs Jahren warten die Nordmänner nun unausgepackt drauf, meine Jungs von den Socken zu hauen. Lese ihnen zur Vorbereitung solange Edda, Homer und Ronja Räubertochter vor. Mein erstes Playmo-Projekt, die spanische Galleone, ist immer noch unfotografiert.

Aber ich kann nicht schlafen, höre Johnny Cash's "Hurt" und irgendwas muss man ja dann tun. Außerdem hat hat hier ja vielleicht jemand Freude an meinen Mongolen. Anstoß war das Sonderangebot in unserem "Real": 1 Euro pro Infanterist, da konnte ich nicht anders. Steckt viel Liebe drin, und soll die Hoheit im Kinderzimmer wieder klarstellen. Für Papa uneinnehmbare Raubritterburg? Lächerlich :-) Lila Barbaren? Unhistorischer Mist. Wikinger? Noch nicht... Hier also "meine" Mannschaft im Kampf gegen die Jungs auf dem Teppichschlachtfeld.

Dateianhänge
Playmo Mongolenhorde b Info.JPG
Playmo Mongolenhorde c Info.JPG
Playmo Mongolenhorde d Info.JPG
Playmo Mongolenhorde e Info.JPG
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Mongolenhorde ante portas

Beitrag von pbfox » Sonntag 8. Mai 2011, 08:36

Hallo Rü,

trotzdem wäre es sehr schön, wenn Du dich kurz in der "Newbie-Ecke" vorstellen würdest - Link: http://www.klickywelt.de/viewforum.php?f=9

Deine Figuren sind wirklich sehr gut geworden - sehr schöne Umbauten :respekt!

Gruß

pbfox

Re: Mongolenhorde ante portas

Beitrag von » Sonntag 8. Mai 2011, 11:25

O.k., Vorstellung habe ich nachgeholt.
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Re: Mongolenhorde ante portas

Beitrag von Orm Eisenvater » Sonntag 8. Mai 2011, 12:19

Rü hat geschrieben:....höre Johnny Cash's "Hurt"....
Endlich ein Vernünftiger unter all den :tock
Sei willkommen UND: Ludere est wirklich necesse !
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Re: Mongolenhorde ante portas

Beitrag von Lester » Sonntag 8. Mai 2011, 22:41

Schoene Auflockerung der Horde durch Deine Umbauten!
Die Idee mit der Wolfsleine ist sehr interessant.
Benutzeravatar
DonFlexo
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 20:17

Re: Mongolenhorde ante portas

Beitrag von DonFlexo » Sonntag 8. Mai 2011, 23:17

schöne "Mannschaft" und sehr informative "Fußnoten" dazu! :bang1
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Mongolenhorde ante portas

Beitrag von erwinius » Mittwoch 11. Mai 2011, 15:53

Sehr schön gemacht, Gratulation! :klatsch2 :respekt
Gerne mehr Bilder und Umbauten.... :grinsen

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Mongolenhorde ante portas

Beitrag von Attila » Mittwoch 11. Mai 2011, 21:43

Find ich gut :bang1

..das Wolfsgepann hat wirklich was :brille






....und noch was: gelungene Fotos und eine tolle Informationsaufbereitung :respekt , das ist auch nicht immer selbstverständlich!
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Re: Mongolenhorde ante portas

Beitrag von Grom » Dienstag 28. Juni 2011, 20:59

Schöne Mongolen hast du da,dürfen sich meine 15 Hunnen deinen Mongolen anschließen :wink :kavalier
Gruß Tommy
FC Bayern München:Forever Number One
Antworten