Shanghai Silver, Hörspielheld der 80er

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Shanghai Silver, Hörspielheld der 80er

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 18. Mai 2011, 20:55

In den 80ern gab es eine kurzlebige Hörspielserie mit dem Tiel "Shanghai Silver". Titelheld war ein Geier/Pirat. War recht konfus, das Ganze. Ein Bild von ihm kann man hier sehen.

Mit einem Papageien-Kopf von Fabuland habe ich mir meinen Shanghai Silver gebastelt.
Shanghai Silver.jpg
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1241
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Shanghai Silver, Hörspielheld der 80er

Beitrag von Thorsis » Mittwoch 18. Mai 2011, 23:12

:roll
Affengei.... Umsetzung der Vorlage !
Find ich richtig klasse !
:respekt
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Shanghai Silver, Hörspielheld der 80er

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 19. Mai 2011, 21:48

Hallo DQ.

Ich kenne zwar Shanghai Silver nicht, obwohl auch ich schon über viele Meere gesegelt bin :kicher, aber die Umsetzung finde ich sehr gelungen :top

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber erfrischend anders :rockcool

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten