Seite 1 von 25

Erwinius Figurengalerie

Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 20:16
von erwinius
Nachfolgend vier Figuren, die ich als Abwechslung zu meinen Römern zwischendurch "gebastelt" hab....
Keine wahnsinns aufregenden Gestalten, aber ich find sie ganz nett gelungen..... :grinsen

Die letzte Figur sollte man ja auf Anhieb erkennen, weiss aber jemand auch, aus welchen Film die ersten 3 sind???? :gruebel
(Kleiner Tipp: Filmzitat: "Drück auf's Knöpfchen Max" !!!! ) :pfeif

Grüsse
Erwinius





Mod-Edit. playmolook: Figuren-Threads auf Wunsch zusammengefügt

Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 20:23
von andy
Mein Favorit ist Lucky Luke, echt klasse....

Den herrn in schwarz kenne ich irgendwoher aber ich komme nicht drauf

Gruß andy

Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 20:30
von Dixieman
Hi,

beiden ersten 3 weiß ich den Titel nicht mehr so genau, es ging um eine Rally rund um die Welt, mit Tony Curtis, Jack Lammon und Natilla Wood.

Gruß Dixie :grinsen

Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 21:00
von templer
80 tage um die welt :rolleyes

Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 21:11
von Daniela
Hach, einer meiner Lieblingsfilme! :dank1

Das sind "Der große Leslie" und Maggie Dubois und mein ganz persönlicher Liebling Professor Fate (alias Jack Lemmon). *schwärm*

Unvergesslich in dem Film der Filme "Das große Rennen rund um die Welt"

Guckst Du:

http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Ren ... B000GRUOKS

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_gro%C3 ... m_die_Welt

Wunderbare Figuren!!!!! :love

LG
Daniela

Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 21:48
von erwinius
Ich gratuliere allen, die die Figuren, resp. den Film erkannt haben.
(was zeigt, dass ich sie nicht sooo schlecht hingekriegt hab.... :pfeif )

Der Film ist wirklich "das grosse Rennen um die Welt"...

@Daniela: Ist auch einer meiner Lieblingsfilme.......... :grinsen

Vielen Dank allen für das positive Feedback

Grüsse
Erwinius

Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 23:51
von TomTom
Hallo erwinius,
sehr schöne Figuren,
besonders Lucky Luke.

Gruß TomTom :grinsen

Verfasst: Freitag 27. März 2009, 00:35
von baubob
die figuren sind echt aussergewöhnlich spitze :king

Verfasst: Freitag 27. März 2009, 00:39
von W.i.n.t.e.r
Also, der Lucky Luke ist ja schon ganz prickelnd, aber die Figuren aus "Das große Rennen..:" sind einfach genial. Aber... wo ist denn nun Max?

Nee- echt: Dieses Thema ist super und hoffentlich ausbaufähig... sehe schon Potzdorf vor meinem geistigen Auge unter der weisen - ähm -Regentschaft Prinz Hapniks ("Cognac!... wo bleibt der Cognac?"). Und das könnte man auch gut kombinieren mit den Tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten ("Es gibt nichts was ein deutscher Offizier nicht kann...") oder anderen, echten Klassikern =)

Respekt!


ps. "Leslie wird verlieren und auch sein Automobil wird verlieren und ich werde gewinnen - huiupa-hahahaha"

Verfasst: Freitag 27. März 2009, 06:51
von schokoman
Mir gefällt der Bösewicht am besten, zusammen mit LL! :bang1 Schön gemacht, erwinius! :hop

Verfasst: Freitag 27. März 2009, 12:55
von schnoogebelz
Hallo erwinius,

sehr gelungene Figuren mit Wiedererkennungswert :klatsch1
Die hast du klasse hinbekommen :dank1

viele Grüße,
Marco

Verfasst: Freitag 27. März 2009, 23:07
von playmolook
Hallo Erwin!

Ich gebe zu, dass ich den Film nicht kannte :ichdoofie, hab' mir also jetzt das Cover dazu angesehen und muss sagen:........... Die Figuren sind super getroffen!!! :respekt :klatsch2
Herzliche Gratulation zu den wirklich gelungenen Film-Customs :great und bitte weiter so!!!!
Ich hoffe, da kommt noch mehr!

Viele Grüsse von

Maria

...

Verfasst: Samstag 28. März 2009, 11:16
von Ritter Play
Hallo erwinius,
sehr schöne Figuren,
besonders Lucky Luke gefällt mir am besten.

gruß Ritter Play

Max

Verfasst: Montag 30. März 2009, 18:52
von erwinius
Auf Wunsch........ :grinsen
Hier mal ein Versuch, Max darzustellen.......
Leider hab ich grad keine passende Kopfbedeckung gefunden, und in dem ganzen Film werden ja auch laufend die Ksotüme gewechselt.... Also trägt "mein" Max seinen schwarzen Anzug mit sog. "Vatermörderkragen"...... :kicher

Ich hab probiert, das Ganze nur mit Originalteilen zu basteln....

Verfasst: Montag 30. März 2009, 19:26
von baubob
Hoffen wirs nicht das Da ne bombe drin Ist Der ist echt Klasse :king :staun2