Seite 1 von 1

Milka's merkwürdige Gestalten

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2013, 23:49
von Milka
Ich habe mich an erste Figurencustoms getraut, nachdem ich auf Arbeitsmaterial für meine Kirche warten muss.

1. Einmal und nie wieder mit Acrylfarbe (die deckt ja überhaupt nicht). Trotzdem: Hier die Königin des Südreiches:
[ externes Bild ]

2. Links: Die neue Bäckereifachangestellte macht allen Männern schöne Augen.
[ externes Bild ]

3. Rechts: Die Französin Yvette zeigt, was man diesen Sommer in St. Tropez so trägt:

Re: Milka's merkwürdige Gestalten

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 15:21
von Busfahrer
Die sehen schon richtig toll aus :klatsch2

Re: Milka's merkwürdige Gestalten

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 15:25
von erwinius
Sehr gut gelungene Figuren :bang1
Die "Königin" erinnert mich sehr stark an "Glinda" die gute Hexe des Nordens aus dem Lande OZ.... :klatsch1

Weiter so
Grüsse
Erwinius

Re: Milka's merkwürdige Gestalten

Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 11:36
von Kalep
:hop ..klasse weiter so.............................. :great

Re: Milka's merkwürdige Gestalten

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2013, 12:08
von Milka
Freut mich :smile