Seite 1 von 1

Playmobil Zombies (Plombies)

Verfasst: Freitag 5. September 2014, 10:46
von SvenH
Hallo!

Ich und mein Schwager hatten vor einer Weile die Idee Zombies aus Playmobil Figuren zu machen. Ist zwar alles noch ein bisschen "amateurhaft" weil wir da recht wenig Erfahrung haben, aber auf der Suche nach Tipps zum bearbeiten der Figuren habe ich eure tolle Seite entdeckt und mir gedacht stell mal einen Link rein und hör dir an was Profis dazu sagen, also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sind wir dankbar!

MfG, Sven

http://playmombies.jimdo.com/

P.S.: Der "dreckige" Look ist beabsichtigt ;-)

Re: Playmobil Zombies (Plombies)

Verfasst: Freitag 5. September 2014, 11:31
von Casa de la Resini
manch Zombie trägt sein Herz auf dem "rechten Fleck"---kein Wunder das der noch rumrennt :kicher

bin gespannt auf mehr,vorschlag wäre erstmal andere Haarteile zu verwenden

Re: Playmobil Zombies (Plombies)

Verfasst: Freitag 5. September 2014, 11:33
von Casa de la Resini
"Mummy"--is arg Böse aber gut gelungen

Das Haus im Hintergund von Matchbox würde ich in Düstere Farbe tünchen :pfeif --Braun ,Grau,Schwarz z.B.

Re: Playmobil Zombies (Plombies)

Verfasst: Freitag 5. September 2014, 12:41
von Global Player
Na ja, die werden wohl ziemlich hungrig bleiben, wenn ich mir so einen Playmobilschädel mal von innen anschaue....


...insgesamt liegt mir diese Richtung custom dann doch nicht so, wenn auch technisch durchaus "sauber"! Sorry!

Nebenbei... ich schenk Euch was für Eure Schachtelsätze:

.....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

:pfeif

LG GP

Re: Playmobil Zombies (Plombies)

Verfasst: Freitag 5. September 2014, 16:09
von John Wayne
ECKELHAFT schööööön

Als Walking dead fan muß ich sagen . Thema gefällt mir. :grinsen

Re: Playmobil Zombies (Plombies)

Verfasst: Montag 8. September 2014, 20:30
von SvenH
Hallo!
Danke für das Lob/die Kritik.
Ja, das Matchboxhaus war ein Notbehelf weil wir irgendeinen Hintergrund für das "Gruppenfoto" wollten, da gibts in Zukunft sicher bessere Alternativen. Was für Haarteile hättest du denn da im Sinn, wir haben einfach die gelassen die auf den Figuren drauf waren. Bekomme ich Haarteile auch extra, vielleicht von Playmobil direkt?

Re: Playmobil Zombies (Plombies)

Verfasst: Dienstag 9. September 2014, 17:48
von Casa de la Resini
Hy,
ich hatte vor meinem Post garnicht alles gesehen daher das mit den Haaren,ansonsten sind die alten Piratenhaare gut,weil etwas länger und zotteliger,sonst alles toll gemacht.
Nur leider weis ich nicht ob es im DS auch Haare zu bestellen gibt,wirklich gute Frage :gruebel :sad