Kindercustom....ARRHGG ;-)

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Jitka » Dienstag 21. Oktober 2014, 18:55

Kennt ihr den Spruch: Es ist sinnlos Kinder zu erziehen, sie machen sowieso alles nach?? :klonk

Ich hätte meine Jungs wohl besser nicht zuschauen lassen sollen, als ich vor ein paar Wochen das erste Mal probiert habe, eine Figur zu zerlegen.
Sie spielen heut nachmittag lieb im Kinderzimmer und ich hör auch Geklopfe und denkt mir nix Böses.
Geh dann ins Kinderzimmer und sie haben bestimmt 7 oder 8 Figuren zerlegt! :ohnmacht
Ich habe mir fast die Hand gebrochen :pfeif bei meinen ersten Versuchen und die machen das einfach so... :wein2

Hier also das erste Custom von meinem Großen (er ist 6) und er hat es ganz alleine gemacht - HIIILLLFFEE! :wirr
Dateianhänge
DSC05052 [800x600].jpg
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:00

:hop :rockcool Ist doch obercool! :klatsch2 :great
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:02

:lol So kann es gehen.

Also, ich finde das Custom perfekt! :great Wunderbar kreativ! :bang1
Nur die verdrehte Hand ist natürlich das Übliche Nogo bei Anfängern. :nana
Da solltest du wirklich noch einmal etwas Erziehungsarbeit leisten. :kicher
Ansonsten: Weiter so! :great

LG,
Simone
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von John Wayne » Dienstag 21. Oktober 2014, 20:33

Früh übt sich wer ein Meister werden will.

Sag ihn :" Toll gemacht" von mir :wink

Nur das Hände verdrehen tut auch den Playmos weh :staun1 ,das muß er noch lernen. :kicher

Grüße John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Woody » Dienstag 21. Oktober 2014, 21:42

Cool - :klatsch2
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von erwinius » Dienstag 21. Oktober 2014, 22:10

Das fängt ja schon gut an...... :wink
Toll gemacht ! :great

(die Figur gibt der Redensart "zwei linke Hände haben" einen völlig neuen Aspekt.... :wink )

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Global Player » Mittwoch 22. Oktober 2014, 16:36

Toll geworden, auch wenn der arme Kandidat ganz schön gelitten hat...zwei blaue Augen und ein verdrehter Arm...

LG GP
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Mila » Mittwoch 22. Oktober 2014, 19:48

Sehr klasse, die custom-Aktion! Ich finde es immer überraschend, wie schnell sich Kinder Sachen aneignen. Da ist für den Foren- und Customize-Nachwuchs ja gesorgt, zumal das Ergebnis ja kreativ und gelungen ist :klatsch2
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Moriana » Donnerstag 23. Oktober 2014, 01:01

ist doch voll fett, :great

ich habe meinen Neffen die hau-drauf-Nethode extra bei gebracht. um seine Kreativität zu fördern. :grinsen
Immer noch besser als Knallfrösche in die Figuren zu stecken. Obwohl das auch voll fetzt. :grinsen :kicher

l G M.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Jitka » Donnerstag 23. Oktober 2014, 11:43

Moriana hat geschrieben:Immer noch besser als Knallfrösche in die Figuren zu stecken. Obwohl das auch voll fetzt. :grinsen :kicher
Knallfrösche??? :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Die armen Playmos!!! :nana :grinsen

Danke fürs Lob - der Große hat sich gefreut - insbesondere über die: :great :grinsen :wink :smile :bang1
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von blueflower » Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:36

Früh übt sich ... :respekt
Nicht verzeweifeln, du schaffst es auch noch :troest
:blume
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Moriana » Donnerstag 23. Oktober 2014, 21:42

Wir sehen gerne noch mehr Kreationen deines Großen.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Jitka » Freitag 1. Mai 2015, 09:43

1. Mai und es regnet - und da die Einzelteile in den Kisten der Jungs immer mehr wurden - haben sie für heute den Auftrag, die Figuren alle wieder zusammen zu bauen. :grrr :nana
Ob wie im Original oder Customs habe ich ihnen überlassen :smile ...da bin ich mal gespannt. :grinsen
Dateianhänge
DSC06567 [800x600].jpg
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Ischade » Freitag 1. Mai 2015, 10:14

Das ist doch toll, dass Deinen Jungs das auch Spaß macht. :bang1 Erstens ist es gut, wenn Kinder kreativ sind (und nicht nur vor der Spielekonsole oder dem Fernsehr rumhängen) Und zweitens Könnte ihr jetzt auch zusammen basteln. da macht es gleich nochmal so viel Spaß. Finde ich zumindest.

Na dann hoffe ich mal, Deine Jungs haben heute eine Menge Spaß! Und ich hoffe, wir sehen hier noch eine Menge Fotos.

Ich hatte meinen Kleinen gefragt, ob er das möchte und er war begeistert. Also haben wir mal sämtliche Figuren zerlegt und ähnlich aufgehäuft wie auf Deinem Bild. Dazu noch Schachteln mit Zubehör etc. Das war für mich total spannend, welche Figuren er da zusammensteckte und sogar sein großer Bruder (14 Jahre) setzte sich zu uns und machte mit. Inzwischen, wenn ich mal wieder meine Zange suche, weiß ich, dass die im Jungszimmer ist...
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Kindercustom....ARRHGG ;-)

Beitrag von Jitka » Freitag 1. Mai 2015, 10:29

Ischade hat geschrieben: Ich hatte meinen Kleinen gefragt, ob er das möchte und er war begeistert. Also haben wir mal sämtliche Figuren zerlegt und ähnlich aufgehäuft wie auf Deinem Bild. Dazu noch Schachteln mit Zubehör etc. Das war für mich total spannend, welche Figuren er da zusammensteckte und sogar sein großer Bruder (14 Jahre) setzte sich zu uns und machte mit. Inzwischen, wenn ich mal wieder meine Zange suche, weiß ich, dass die im Jungszimmer ist...
[ externes Bild ] :grinsen :grinsen
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Antworten