Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von erwinius » Montag 29. Oktober 2018, 14:27

Schliesse mich den Vorschreibern gerne an....einfach toll gestaltete Figuren.
Der "Hundsgugel" von Loras Tyrell gefällt mir besonders gut :zehn

Danke für's Zeigen deiner Kreationen und Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Dienstag 30. Oktober 2018, 13:42

Halli Hallo,

mein heutiges Update dreht sich um die Sturmlande.

Die Sturmlande werden beherrscht vom Hause Baratheon. Die Soldaten der Baratheons hatte ich schon einmal vorgestellt, inklusive einer Version von Robert Baratheon.
Heute möchte ich euch eine neue Variante von Robert Baratheon vorstellen, wie er zu seinen besten Zeiten in voller Rüstung ausgesehen haben mag:
Robert Baratheon 1.jpg
Robert Baratheon 2.jpg

Bekannt aus der TV Serie ist auch Lord Beric Dondarrion. Dort sieht man ihn in ziemlich zerlumptem Outfit als Anführer der Bruderschaft ohne Banner; doch im Buch wird er auch auch während dem Turnier als prachtvoller Lord beschrieben.

Hier meine Interpretation von Lord Beric Dondarrion:
Beric Dondarrion 1.jpg
Beric Dondarrion 2.jpg
Beric Dondarrion 3.jpg

Weiterhin ein aus dem Buch bekannter Charakter, Ser Balon Swann von Stonehelm. Ser Balon kämpft während der Schlacht um Kings Landing auf Seiten der Lannisters bei der Verteidigung der Stadt gegen Stannis Baratheons Armee und zeichnet sich dabei durch große Tapferkeit aus. Später wird er daher als ein Ritter der Königsgarde aufgenommen.
Interessantes Detail: sein Bruder kämpft auf Seiten von Stannis, während sich sein Vater völlig raushält, damit das Haus Swann in jedem Falle auf der Siegerseite steht.

Meine Interpretation von Ser Balon Swann:
Balon Swann.jpg
Balon Swann 2.jpg
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 7. November 2018, 15:24

Thema des heutigen Updates: Dragonstone

König Stannis Baratheon:
Stannis Baratheon.jpg

Dragonstone Krieger:
Dragonstone Krieger.jpg

Dragonstone Bogenschütze:
Dragonstone Bogenschütze.jpg

Dragonstone Truppen:
Dragonstone Truppe.jpg

Ser Davos Seaworth, der Zwiebelritter:
Davos Seaworth.jpg
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 14. November 2018, 12:06

Die wichtigsten Vasallen Dragonstones sind die Velaryons von Driftmark und High Tide. Ihr Banner ist ein silbernes Seepferd auf türkisem Grund.

Die Velaryons stammen aus Valyria und besiedelten die Insel Driftmark noch bevor die Targaryen das nahegelegene Dragonstone besiedelten.
Aufgrund ihrer valyrischen Abstammung haben sie außerdem häufig äußerliche Merkmale mit den Targaryen gemeinsam, v.a. silbernes Haar, purpurfarbene Augen und sehr helle Haut. Allerdings hatten die Velaryons keine Drachen und konzentrierten sich daher auf die Stärke ihrer Seestreitkräfte und die Kontrolle des Seehandels, was ihnen großen Reichtum einbrachte.

In der Vergangenheit gab es öfters Hochzeiten zwischen Targaryens und Velaryons wegen der engen Blutsverwandtschaft (die Blutlinie sauber halten...). Beispielsweise war die Mutter von Aegon dem Eroberer eine Velaryon (Valaena Velaryon).

Das Familienoberhaupt trägt zusätzlich zu "Lord Velaryon" auch noch den Titel "Herr der Gezeiten" und "Master of Driftmark".

Lord Monfort Velaryon, Gefolgsmann von Stannis Baratheon, stirbt in der Schlacht auf dem Blackwater, als sein Schiff (die "Stolz von Driftmark) dem Seefeuer zum Opfer fällt:
Lord Monfort Velaryon 1.jpg
Lord Monfort Velaryon 2.jpg

Und nochmal mit 2 seiner Soldaten:
Velaryons.jpg


Ich hoffe, mein kleines Update gefällt euch.
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Freitag 16. November 2018, 10:28

Kleines - und vorerst leider letztes Update (mir ist das Material ausgegangen...)

Das Haus Royce aus Runestone:

Das Haus Royce zählt zu den stärksten und treuesten Vasallen des Hauses Arryn im Grünen Tal. Sie stammen noch von den Ersten Menschen ab und beherrschten das Grüne Tal als die "Bronze Könige" bevor die Andalen unter Führung der Arryns das Tal schrittweise eroberten.

Im Besitz der Royces befinden sich mehrere bronzene Rüstungen, die mit Runen graviert sind und den Träger angeblich besonders schützen sollen bzw. ihm besondere Stärke verleihen sollen. Daher habe ich mich entschieden, ihre Rüstungen bronzefarben zu bemalen.

Das Haus Royce wird zur Zeit der TV Serie bzw. des Buches angeführt von Yohn Royce, genannt "Bronce Yohn". Er fordert Lysa Arryn mehrfach auf, sich dem Kampf Robb Starks anzuschließen, doch die verweigert sich. Deswegen gibt es sogar beinahe eine Revolte im Grünen Tal, doch dann stirbt Robb Stark bei der Roten Hochzeit und die Frage hat sich somit geklärt...

jetzt aber zu meinen Customs:

Lord Yohn Royce:
Lord Yohn Royce.JPG
sein erstgeborener Sohn und Erbe Ser Andar Royce:
Andar Royce.JPG
sein zweitgeborener Sohn Ser Robar Royce:
Robar Royce.JPG
er tritt später in Renly Baratheons Königsgarde (die Regenbogengarde) ein. Beim Tod Renlys hält er vor der Zelttür Wache und stürmt dann hinein, als Brienne von Tarth den toten Renly im Arm hält. Catelyn Stark kann ihn überzeugen, dass Brienne Renly nicht getötet hat und Catelyn und Brienne fliehen dann.
Als Loras Tyrell (ebenfalls in der Regenbogengarde) von Renlys Tod hört, tötet er in völligem Wahn Robar Royce und Emmon Cuy, einen weiteren Gefährten der Regenbogengarde.


Ein weiterer Ritter des Hauses Royce:
Waymar Royce.JPG
Das war´s dann also vorerst... :huh :huh
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Krampus » Freitag 16. November 2018, 12:05

... wirklich hochspannend, welche Häuser & Familien es jenseits der Serie noch im "Eis und Feuer"-Kosmos gibt - danke für's Zeigen Erklären und v.a. Customizen! :great
Benutzeravatar
Bully
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 13. März 2012, 04:09

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Bully » Samstag 17. November 2018, 19:00

Sehr gute Umsetzung!
Viele Grüße

Bully
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Nordmann » Donnerstag 29. November 2018, 11:08

Die Figuren sind absolut großartig!!

:kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Dienstag 17. Dezember 2019, 18:58

Puh, hier hab ich ja schon ewig nichts mehr gepostet... :sad

Aber ich hab mal wieder einige neue Truppen aus Westeros am Start!

Den Anfang macht mal eine neue Version von Rhaegar Targaryen (3-D Drucke von Arnaud auf meine Bestellung hin):
Rhaegar 1.JPG
Rhaegar 2.JPG
Dann noch ein Targaryen Elite-Soldat:
Teargaryen 2.JPG
und Rhaegar mit 3 Kriegern:
Targaryen 1.JPG
Ich hoffe, die gefallen euch!
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Dienstag 17. Dezember 2019, 19:28

Dann hab ich noch ein paar Leute vom Haus Celtigar von Claw Isle. Ihr Wappen sind rote Krebse auf weißem Feld.

Lord Ardrian Celtigar (schon sehr alt) mit einigen Soldaten:
Celtigar.JPG

Claw Isle liegt in der Meerenge zwischen Westeros und Essos, nicht weit von Dragonstone. Daher sind die Celtigars an Stannis Baratheon von Dragonstone gebunden.

Der Legende nach finden sich auf Claw Isle riesige Schätze an wertvollen Teppichen, Weinen, Gold und Silber und eine Kriegsaxt aus valyrischem Stahl.

Beim Angriff auf Kings Landing in der Schlacht am Blackwater wird Lord Ardrian Celtigar gefangen genommen und schwört danach dann Joffrey die Treue, traut sich aber nicht zurück nach Claw Isle, weil er Stannis´Rache fürchtet.

In der Folge versucht Ser Axell Florent (der Bruder von Stannis Frau Selyse Florent, er dient als Kastellan auf Dragonstone) Stannis zu einem Angriff auf Claw Isle zu überreden, als Rache und um mit dem Plündergut neue Söldner anheuern zu können.
Ser Davos Seaworth überzeugt Stannis schließlich davon, das nicht zu tun, weil es ihm keinen Ruhm oder Ehre einbringen würde. Daraufhin ernennt Stannis Ser Davos dann zu seiner Hand des Königs (nicht schon vor dem Angriff auf Kings Landing, wie es in der Serie ist).
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von Tiersammler » Dienstag 17. Dezember 2019, 19:32

Der rote Drache ist ja süß. :knuddel3 Der würde sich freilaufend auch gut machen. :pfeif

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Mittwoch 18. Dezember 2019, 22:32

So, mein heutiges Update dreht sich um 2 sehr mächtige und wichtige Häuser des Südens/ der Weite, die durch Eid an Haus Tyrell, die Wächter des Südens gebunden sind.

Haus Hightower aus Oldtown (im deutschen Altsass):

Haus Hightower ist nach den Tyrells das mächtigste Haus in der Weite (the Reach). Sie beherrschend die Stadt Oldtown, die größte Stadt in Westeros, noch größer als Kings Landing. Ihr Feste ist der Hohe Turm in Oldtown, der höchste Turm in Westeros, von dessen Spitze man angeblich über tausende Meilen bis zur Mauer im Norden blicken kann. Dieser Turm befindet sich auch auf dem Wappen der Hightowers.

In Oldtown befindet sich die Citadel, an der die Maester für das ganze Reich ausgebildet werden, sowie die Sternensepte, die lange Zeit der Mittelpunkt des Glaubens an die 7 Götter war, bis Baelor der Selige in Kings Landing seine große Septe bauen ließ.
Außerdem ist Oldtown der wichtigste Hafen in Westeros.

So kamen die Hightowers über die Jahrhunderte zu großer Macht, Einfluss und Reichtum, da sie sich v.a. auf Handel spezialisierten und sich aus kriegerischen Auseinandersetzungen möglichst heraus hielten.

Zu der Zeit, in der die TV-Serie spielt, ist Lord Leyton Hightower der Herrscher des Hauses, ist aber schon sehr alt und hat seit über 10 Jahren seinen Turm nicht mehr verlassen.
- Sein Onkel war Ser Gerold Hightower, der der Lord Commander von Aerys Targaryens Königsgarde war und am "Tower of Joy" in Dorne zusammen mit Arthur Dayne und Oswell Whent gegen Ned Stark und seine Begleiter kämpft und stirbt (netter Fun Fact: im Buch kämpfen hier 3 gegen 7, in der Serie 2 gegen 6. warum auch immer...)
- Seine Tochter Lynesse heiratete vor Jahren Jorah Mormont. Der stürzt sich für sie so in Unkosten, dass er Sklaven verkauft und von Ned Stark verbannt wird. Sie verlässt Jorah dann trotzdem... Da wird in der Serie auch mal Bezug drauf genommen, dass Lynesse wohl Daenaerys sehr ähnlich sah und Jorah deswegen auf Danny steht...

Jetzt aber mal Bilder :wink

Ser Baelor Hightower, erstgeborener Sohn und Erbe von Lord Leyton Hightower:
Hightower 1.JPG
Einige Truppen der Hightowers:
Hightower 2.JPG

Haus Redwyne vom Arbor:

Haus Redwyne beherrscht den Arbor, eine Insel südlich von Westeros, auf der der beste Wein von ganz Westeros wächst. Die Redwynes sind durch den Weinhandel zu großem Reichtum gekommen, den sie mit einer starken See-Streitmacht absichern.
Ihre Flotte besteht aus 200 Kriegsschiffen (somit die größte Einzel-Flotte in Westeros) und etwa 1.000 Handelsschiffen.

Lord Paxter Redwyne:
Redwyne 1.JPG
mit einigen Truppen:
Redwyne 2.JPG

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Informationen zu "Hintergründen" in Westeros, die in der Serie nicht oder nur wenig vorkommen. Die Bücher bieten einfach noch so viel mehr spannende Geschichten und Neben-Handlungen, die immer wieder die Geschicke der großen Hauptfiguren kreuzen...


Als nächstes kommt dann entweder West-Lande (Vasallen der Lennisters) oder Dorne, mal sehen...
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Freitag 20. Dezember 2019, 00:06

So, mein heutiges Update zeigt 2 Häuser aus den Westlanden, die per Eid an Haus Lennister gebunden sind.

Haus Marbrand von Ashmark zählt zu den großen und bedeutenden Häusern des Westens. Ihr Wappen ist ein brennender Baum auf grauem Feld.

Ser Addam Marbrand, der Sohn von Lord Damon Marbrand ist ein guter Freund von Jaime Lennister und sehr erfahrener Kommandeur. In der Schlacht am grünen Arm (kommt auch in der Serie vor, wo Tyrion mit seinen Wilden für die Lennisters gegen eine kleine Stark-Armee kämpft, während die Hauptarmee Jaime Lennister gefangen nimmt) kommandiert Ser Addam die Kavallerie der Westmänner.
Später wird er von Tywin Lennister zum Kommandanten der Stadtwache von Kings Landing ernannt (was er selber aber eher langweilig findet...)

Ser Addam Marbrand:
Marbrand 1.JPG
und mit einigen Truppen
Marbrand 2.JPG

Haus Crakehall von Crakehall ist ein mäßig bedeutendes Haus aus den Westlanden. Ihr Wappen ist ein geströmter Keiler auf braunem Feld.

Die männlichen Mitglieder der Familie zeichnen sich durch ihr große und kräftige Körperstatur aus, die Frauen durch ihre "Geburtswilligkeit" und Fruchtbarkeit (steht tatsächlich so im Buch :grinsen ). Dadurch ist das Haus Crakehall, wenngleich selbst nicht überaus bedeutend, mit Familien in halb Westeros über Ecken verwandt.

Ser Lyle Crakehall, genannt "der starke Eber" ist der zweitgeborene Sohn von Lord Roland Crakehall. Er zählt zu den stärksten Schwertkämpfern in Westeros (nicht unbedingt zu den geschicktesten):
Crakehall 1.JPG
Ser Lyle mit einigen Truppen:
Crakehall 2.JPG
Das war´s dann für heute.

Da ich selber nicht so mit den Westmännern sympathisiere, hab ich da nicht so viele davon :kicher . Demnächst geht es Richtung Norden, da gibt es massig neue Truppen!
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Freitag 27. Dezember 2019, 20:39

Neues Update. Heute möchte ich einige Häuser aus Dorne vorstellen.

Bisher hab ich da nur die Martells gezeigt (weiter vorne), auch in der TV-Serie kommen nur die Martells vor. Aber natürlich gibt es auch hier viele weitere Häuser mit teils spannenden Geschichten.


1. Haus Yronwood aus Yronwood. Ihr Wappen ist ein Fallgatter auf sandfarben, da ihre Burg den sogenannten "Knochenweg" beherrscht. Der Knochenweg ist einer der beiden Zugänge nach Dorne (vom Seeweg abgesehen).

Die Yronwoods sind nach den Martells das mächtigste Haus in Dorne. In alten Zeiten waren sie sogar Könige über einen großen Teil von ganz Dorne, unter anderem auch die Martells wurden von ihnen beherrscht. Doch dann kam die Krieger-Königin Nymeria von den Rhoynar aus Essos (sie waren auf der Flucht vor den Valyrern) mit ihren 10.000 Schiffen angesegelt, heiratete Lord Mors Martell und in der Folge eroberten und vereinten sie ganz Dorne.
Somit wurden die Yronwoods den Martells Untertan, stehen aber weiterhin in gewisser Konkurrenz zu Haus Martell.

Viele Jahrhunderte später steigt ein gewisser Oberyn Martell mit der Mätresse des Lords Edgar Yronwood ins Bett. Daraufhin kommt es zu einem Duell (nicht auf Leben und Tod, aber bis zum ersten Blut), bei dem Oberyn gewinnt und Lord Yronwood verwundet wird. Dessen Wunden entzünden sich, er stirbt und Oberyn wird verdächtigt, seinen Speer vergiftet zu haben, was ihm den Namen "Rote Viper" einbringt. Oberyn geht ins Exil in nach Essos (das wird in der Serie auch mal nebenbei erwähnt, dass er in Essos war) und kommt erst nach Jahren zurück.

Zur Zeit der TV-Serie ist Anders Yronwood der herrschende Lord von Yronwood:
Yronwood 1.JPG
Truppen der Yronwoods:
Yronwood 2.JPG

2. Haus Dayne von Starfall. Ihr Wappen ist ein weißes Schwert und eine Sternschnuppe auf lila Grund.

Der Legende nach wurde die Burg Starfall an dem Ort gebaut, an dem der erste Lord Dayne einen Kometen auf der Erde einschlagen sah. Aus dem Material des Kometen wurde das legendäre Schwert "Dawn" (im deutschen Morgenröte) geschmiedet, das beste und berühmteste Schwert in Westeros.

Das Schwert wird jeweils von dem Mann getragen, der der beste Schwertkämpfer des Hauses Dayne ist. Sein Träger wird dann "das Schwert des Morgens" genannt.

Der wohl bekannteste Vertreter des Hauses Dayne war Ser Arthur Dayne, guter Freund von Rhaegar Targaryen und Mitglied der Königsgarde. Er wird von Eddard Stark am Tower of Joy in Dorne erschlagen.
Eddard bringt daraufhin das Schwert nach Starfall zu Ser Arthurs Schwester Ashara (Gerüchten zu Folge hatten sich Eddard und Ashara beim großen Turnier in Harrenhal ineinander verliebt. Nach diesem Turnier wurde Lyanna Stark entführt und Roberts Rebellion begann wenig später). Aus Trauer um ihren Bruder stürzt sich Lady Ashara unter ungeklärten Umständen ins Meer. Das Schwert Dawn wird in der Folge in Starfall verwahrt und nicht weiter vergeben.

Zur Zeit der TV_Serie ist Edric Dayne Lord von Starfall, der aber noch ein Jugendlicher ist und bei Ser Beric Dondarrion als Knappe dient. Er zieht mit Beric Dondarrion auf Lord Eddard Starks Befehl hin los, um Ser Gregor Clegane zu richten, weil der (im Auftrag Tywin Lennisters) die Flusslande replündert hat.
Doch an der Mimenfurt werden sie von Gregor Clegane überrascht und eingekesselt, Beric Dondarrion wird von Ser Gregor getötet. Edric Dayne verteidigt dessen Leichnam, so dass er geborgen und später von Thoros von Myr wiederbelebt werden kann.

Aktuell wird Haus Dayne von Edrics Onkel Ser Gerold Dayne, genannt "Dunkelstern" kontrolliert.

Ser Gerold Dayne:
Dayne 1.JPG
Truppen des Hauses Dayne:
Dayne 2.JPG

Ich hoffe, ich konnte mal wieder ein paar interessant Hintergrund-Infos bieten. Morgen kommen noch 2 weitere Häuser aus Dorne dazu...
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Beitrag von FelixMilz » Samstag 28. Dezember 2019, 22:30

Dorne Teil 2 (kleines Update heute):

Haus Gargalen von Salt Shore gehört zu den großen Häusern in Dorne.
Ihre Burg liegt an der Südküste Dornes, ihr Wappen zeigt einen roten Basilisken mit einer Schlange im Schnabel auf gelbem/ goldenem Grund.

Lord Tremond Gargalen ist das Oberhaupt von Haus Gargalen zur Zeit der TV-Serie:
Gargalen 1.JPG
hier nochmal mit einigen Soldaten:
Gargalen 2.JPG

Haus Manwoody von Kingsgrave ist ein sehr altes Haus aus dem Nordwesten Dornes.

Nach einer Legende aus alten Zeiten töte der erste der Manwoodys einen König aus der Weite (da wo später mal Haus Tyrell als Wächter des Südens herrscht) und baute an dieser Stelle die Burg Kingsgrave.
Ihr Wappen ist daher ein gekrönter Totenschädel auf schwarzem Grund.

Später herrschten die Manwoodys selbst als Könige über die Roten Berge von Dorne, eher Nymeria mit den Martells Dorne vereinte (siehe auch letzter Beitrag zu Haus Yronwood).

Zur Zeit der TV-Serie bzw. der Bücher ist Haus Manwoody ein altes, stolzes aber nicht mehr so mächtiges Haus, das von Lord Dagos Manwoody geführt wird.

Hier ein Bild meiner Manwoody Soldaten:
Manwoody.JPG

Ich hoffe, die Customs gefallen euch.

Als nächstes geht´s dann wieder Richtung Norden...
Antworten