"Das große Gestampfe" - Die Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

"Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Krampus » Montag 28. Oktober 2019, 09:35

Servus beisammen,

die Allgäu-Börse steht vor der Tür (02./03.11.) und wie der/die ein/e oder andere vielleicht ja mitbekommen hat, geht es bei meinem Dio heuer in eine mittelalterliche Stadt, in der ein Turnier abgehalten wird.

Die Entstehung des Dios konnte und kann man sich hier anschauen:viewtopic.php?f=53&t=71662&hilit=das+gr ... +gestampfe

... nun wandert alles gut verpackt für's kommende Wochenende in Kisten, doch vorher habe ich mal noch die Figuren abfotografiert - da das kleine Dio so eng besiedelt ist, dass detailliertes Fotografieren gar nicht so einfach sein wird :smile

Bis Freitag werde ich nun die Figuren des Dioramas "Das große Gestampfe" in loser Reihenfolge hier zeigen, vielleicht ja ein kleines Appetithäppchen für die, die am Wochenende ins Allgäu kommen, und für den Rest halt so einfach :wink

a001.jpg
a009.jpg
a017.jpg
a025.jpg
a033.jpg
a041.jpg
a049.jpg
a057.jpg
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Krampus » Montag 28. Oktober 2019, 09:37

a065.jpg
a073.jpg
b002.jpg
b010.jpg
b018.jpg
b026.jpg
b034.jpg
b042.jpg
Frankyboy
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Montag 23. März 2015, 22:52

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Frankyboy » Montag 28. Oktober 2019, 09:38

:zehn

und alles Gute für den Aufbau !
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Krampus » Montag 28. Oktober 2019, 09:39

b050.jpg
b058.jpg
b066.jpg
b074.jpg
c003.jpg
c011.jpg
c019.jpg
c027.jpg


... morgen geht's weiter :blume
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von hulgen77 » Montag 28. Oktober 2019, 09:47

Super tolle Figuren, toll abfotografiert!!! :respekt :ohnmacht

:great :zehn :zehn :great

Gruß

Holger
Frankyboy
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Montag 23. März 2015, 22:52

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Frankyboy » Montag 28. Oktober 2019, 09:47

Das "Dürer" Nashorn :great , tolle Idee.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Krampus » Montag 28. Oktober 2019, 09:53

Frankyboy hat geschrieben:
Montag 28. Oktober 2019, 09:47
Das "Dürer" Nashorn :great , tolle Idee.
... das war tatsächlich die Inspiration! Das (vermutlich) erste Nashorn auf dem europäischem Festland nach dem Untergang des Römischen Imperiums 1000 Jahre davor :smile
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Askin » Montag 28. Oktober 2019, 10:42

Wirklich sehr, sehr schöne Bilder :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 28. Oktober 2019, 10:48

Eine AUGENWEIDE! :rockcool

:zehn :zehn :zehn

Bilder in höchster Qualität kombiniert mit Figuren, die es auch wert sind, so perfekt präsentiert zu werden!
Hut ab! :kavalier
Das ist Kunst aus Kunststoff! :great

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von König v. Carcassonne » Montag 28. Oktober 2019, 10:51

Wieder einmal traumhafte Figuren in topp Bilderqualität :zehn :zehn :zehn
Ich freue mich sehr auf das Dio :great
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von rubberduck » Montag 28. Oktober 2019, 10:56

Hach, was ist das eine Augenweide - ein Augenschmaus!!!! Soooo schön - vielen Dank - die könnte ich mir glatt rahmen und an die Wand hängen! Oder so als großes Poster zusammenstellen und dann an die Wand - also auf jeden Fall so, das ich sie IMMER sehen könnte! Also wirklich, das ist etwas ganz besonderes!!!! :zehn
Benutzeravatar
playmotown2019
Maxi-Klicky
Beiträge: 359
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von playmotown2019 » Montag 28. Oktober 2019, 11:00

:great :zehn
Schade das Allgäu vom Ruhrpott so weit entfernt ist, würde mir das "Große Gestampfe" gerne in echt und nicht nur im Forum oder auf Instagram angucken.
:great :zehn
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Nessuno » Montag 28. Oktober 2019, 12:09

Spitze! Danke für diese Detailaufnahmen !
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:11

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von BIG JOHN » Montag 28. Oktober 2019, 16:13

Super :zehn :great
LG BIG JOHN
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von specialist » Montag 28. Oktober 2019, 18:58

Die Hintergrundfarbe ist auf jeden Fall ein Statement.....aber im Ernst: ganz großartige Figuren in wunderbarer Präsentation. Ganz nach meinem Geschmack!

specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Antworten