Seite 1 von 2

Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 22:53
von Moriana
Ich hab beschlossen doch einen extra eiskalten Tread zu öffnen.

Väterchen Frost
P1150076.JPG
Hier mit seiner Tochter der Eiskönigin.[/size]
P1150072.JPG
zwei vom Aussterben bedrohte Kreaturen.


weitere Eiskalte Damen siehe hier auf Seite 5:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&start=60[/color]

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 23:31
von Ischade
Bezaubernd schön!!!

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 23:44
von Knusperkeks
Uih, wie frostig und...da kann ich mich Ischade nur anschliessen....bezaubernd schön! :herz :zehn
Farblich perfekt abgestimmt und auch handwerklich wieder 1A! :bang1

LG,
Simone

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 00:11
von olki
Sehr, sehr schön!! Die Figuren sind erste Sahne :hop

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 07:04
von playmolook
Hallo Moriana!

Das sind tatsächlich, wie schon in allen Vorpostings ausgedrückt, zwei ausgesprochen schöne Figuren! :zehn

Das Thema Winter, Schnee und Eis mag ich zudem sowieso besonders! :great Vielleicht könntest du bitte bei Gelegenheit auch noch eine Nahaufnahme der Eiskönigin einstellen? :blume

Viele Grüße
playmolook

Edit: Die Bitte mit der Nahaufnahme hat sich soeben erledigt. Habe die Figur in deinem verlinkten Thread entdeckt. :knicks

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 07:54
von Oktavia
Wunderschöne Figuren! :great
Gefallen mir sehr gut!

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 09:53
von Mara
Diese Figuren verströmen eisige Kälte [ externes Bild ]

Momentan will ich zwar nur noch Frühling (nebst Elfen, Blumenfeen und dergl.), aber Väterchen Frost gefällt mir trotzdem ausnehmend gut. Ich hoffe nur, er besucht uns erst wieder zum Jahresende :kicher

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 10:03
von 5300 Fan
Mich friert´s :winter2

Aber der wunderschöne weiße Kragen passt doch auch überall. Warum sie diese Teile nicht nochmal einsetzen, verstehe ich nicht.
Dann würde ich auch mal an einen rankommen.

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 11:29
von Floranja89
:respekt Bewundernswert, wo hast du nur immer deine tollen Ideen her? :gruebel
Die schauen echt klasse aus. :zehn :zehn

LG Susanne :blume

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 12:25
von Beja
Klasse Figuren :zehn :respekt sehen sehr gut aus :great

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 23:18
von Moriana
Einige Neuzugänge von heute, in ihrer Mitte die Schneekönigin.
zugegeben sie sind keine Customs

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 23:33
von Moriana
Eine Tanne mit Schneespray,
die Dame gab es schon, hat aber jetzt einen silbernen OK

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 23:40
von elmobil 74
Moriana hat geschrieben:Einige Neuzugänge von heute, in ihrer Mitte die Schneekönigin.
zugegeben sie sind keine Customs
Macht nix, sieht trotzdem super aus :zehn Selbst wenn der Schattenwurf vielleicht
von Dir so garnicht gewollt sein sollte : den finde ich dabei besonders schön :great
Irgendwie verbreitet das so einen mystischen Vollmond-Charme :smile
Den Oberkörper mit dem Schneekristall hast Du auf jeden Fall auch gut in Szene gesetzt :rockcool

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:29
von Moriana
elmobil 74 hat geschrieben:
Moriana hat geschrieben:Einige Neuzugänge von heute, in ihrer Mitte die Schneekönigin.
zugegeben sie sind keine Customs
Macht nix, sieht trotzdem super aus :zehn Selbst wenn der Schattenwurf vielleicht
von Dir so garnicht gewollt sein sollte : den finde ich dabei besonders schön :great
Irgendwie verbreitet das so einen mystischen Vollmond-Charme :smile
Den Oberkörper mit dem Schneekristall hast Du auf jeden Fall auch gut in Szene gesetzt :rockcool
Der Schattenwurf ist durchaus gewollt. Im Norden steht die Sonne ja recht tief und wirft lange Schatten

Re: Das Lied von Eis und Schnee

Verfasst: Freitag 27. Mai 2016, 12:30
von Moriana
Thronsaal - vorläufig