Ein Denkmal für eine Legende - Die HANS BECK Statue

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Ein Denkmal für eine Legende - Die HANS BECK Statue

Beitrag von Dr. King Schultz » Sonntag 11. Juni 2017, 20:44

Hi Domi,

Momentan leider zu wenig Zeit für Playmobil. Daher bin ich derzeit nur sporadisch in der KW unterwegs.

Beim nachlesen der 21. DSS bin ich dann erst auf die tolle Statue gestoßen.
Hans Beck im klicky Stil ist dir einfach perfekt gelungen - fand ich bereits bei den goldenen Hans Pokalen sensationell umgesetzt.

Die Bronze Statue ist ein würdiges Andenken an diese bemerkenswerte Persönlichkeit.
Wenn sie in Serie geht, würde sie sicher im ein oder anderen Regal der playmobil Liebhaber landen.

:zehn

Gruß
Lars
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Ein Denkmal für eine Legende - Die HANS BECK Statue

Beitrag von Fanny69 » Sonntag 18. Juni 2017, 17:12

Sehr schöne Figur! :zehn

Klasse Arbeit. :respekt


_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Ein Denkmal für eine Legende - Die HANS BECK Statue

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:49

Ich bin mir sicher, damals dieses Kunstwerk hier bestaunt zu haben. Aber das Kommentieren habe ich wohl ob des Staunens vergessen.
Ein wunderbares Custom, dass hoffentlich einen Ehrenplatz bei dir hat. :ohnmacht
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Ein Denkmal für eine Legende - Die HANS BECK Statue

Beitrag von Woody » Mittwoch 15. Dezember 2021, 20:07

Ach du ...

Das ging an mir ja total vorbei - Danke fürs hochholen :kavalier

Ne echt tolle Arbeit Domi - ein absoluter "muss ich unbedingt haben Fall" ... :grinsen :pfeif :oops
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Ein Denkmal für eine Legende - Die HANS BECK Statue

Beitrag von bennain » Mittwoch 15. Dezember 2021, 23:11

Tolles Custom, das gefällt sogar mir als Orignalteilfetischist. :kavalier
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Ein Denkmal für eine Legende - Die HANS BECK Statue

Beitrag von Domi Silvercolt » Donnerstag 16. Dezember 2021, 19:41

Don Quixote hat geschrieben:
Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:49
Ich bin mir sicher, damals dieses Kunstwerk hier bestaunt zu haben. Aber das Kommentieren habe ich wohl ob des Staunens vergessen.
Ein wunderbares Custom, dass hoffentlich einen Ehrenplatz bei dir hat. :ohnmacht
Vielen Dank für das verspätete Feedback! :kavalier

Meine besonderen Customs haben alle einen Ehrenplatz.
Alles Einzelstücke mit Erinnerungen. :bang1

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Ein Denkmal für eine Legende - Die HANS BECK Statue

Beitrag von Playmofee » Freitag 17. Dezember 2021, 09:02

UPS, habe das auch noch nicht gesehen. :pfeif

Kann mich da nur anschleißen, das ist eine echt gelungene Arbeit. :great
Vor allem sind die charakteristischen Merkmal von H. Beck sehr gut getroffen,
so daß man ihn sofort wieder erkennt.
:zehn Große Hochachtung vor Deinem Können!

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten