Seite 1 von 2

Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 21:20
von Meerkoenig
:kavalier
Wir gehen auf die Party :bang1

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 21:56
von Meerkoenig
:kavalier
Gäste von der Seesterninsel

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 07:07
von Ischade
Wow. Sehen toll aus. Ich denke, die sind alle auf Klicky Island Herzlich Willkommen!

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 09:40
von Casa de la Resini
die Inder-Customs :zehn

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 11:42
von schirmchen
Alles superschöne Figuren, ist ja echt eine elegante Party, schon wohl schon eher ein Ball.
Nur der Dame in grün hätte ich andere Schuhe verpasst. Die sehen so nach Birkenstock aus.

Aber ansonsten: TOP!

Gruß
Martin

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 12:25
von Meerkoenig
:kavalier

@Ischade
@Casa de la Resini
danke :kavalier
auch alle Daumen :kavalier

@Schirmchen :kavalier
Du hast es gemerkt, normal ist das die "Barfüssige Gräfin" :kicher
Das ist der rechts geschlitzte Rock der Elfe mit Zwerg.
Die rechts geschlitzten Röcke kann man nur mit Füßen (nackt) der Elfen nutzen ander mit Schuhen passen nicht. :sad :gruebel
Habe es zuspät germerkt :kicher

:kavalier
Mk

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 11:34
von Daniela
WOW!!! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Tolle Outfits!

Das linke weiße mit dem "Bikini" und das löchrige Schwarze gefallen mir besonders gut!

Da werden die Herren aber wieder *sabbern* , bei so schicken Mädels! :kicher

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 12:17
von Die Osebergs
Eine elegante Party.
Äußerst schick die Herrschaften.

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 22:12
von Schoko-Queen
Die indischen Herren im grünen Rock... :zehn
gefallen mir besonders.

Und die Dame in Schwarz...
und...
:kicher

Weitermachen! Bitte!

LG Schoko-Queen :smile

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Freitag 17. November 2017, 19:06
von Meerkoenig
:kavalier
eine neue figur :kicher
meine tochter und meine 2 Enkelkinder schenkten mir heute eine neue Figur
Leonie sagt das ist deine Kuschelfigur :kicher :love2

:kavalier
mk

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 10:50
von Meerkoenig
:kavalier

ein paar weitere Gäste

:kavalier
Mk

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 13:14
von JOSO
Da sind sehr nett gesteckte Figuren dabei. :smile

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 15:30
von templer
Schöne Partygäste

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 23:19
von playmolook
Hallo Meerkönig!

:zehn :respekt Wow! Da sind schöne Kreationen dabei! :great

Mir gefallen am besten die drei weißgewandeten Figuren auf den ersten beiden Fotos, besonders auch die Schoko-Queen im strahlend weißen Kleid. :klatsch2 Was für ein toller Effekt! :love

Die hübsche "Ägypterin" ist ebenfalls sehr gut gelungen. Was mir da noch gefallen würde ist, wenn sich das Gold des Oberteils auch im Rock (zumindest ein wenig) fortsetzen würde.

Die schwarz gekleidete Dame mit dem weißen Haar und Schal sticht besonders heraus. :klatsch2 :great Großartig!

Einzig die Dame mit den Birkenstöcken hat mit denselben ein wenig daneben gegriffen. :blume Aber sie wollte halt nicht barfuß antanzen....... :wink

Viele Grüße
Maria

Re: Meerkoenigs Galerie

Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 23:57
von Thraker
Gut gesteckt, gefallen mir. :great
Party kann beginnen

VG Thraker