Dr. King's Hell on Wheels Adventskalender 2017 - Teaser

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Dr. King's Hell on Wheels Adventskalender 2017 - Teaser

Beitrag von Nordmann » Freitag 1. Dezember 2017, 08:58

erster Dezember-erster Dezember wo-wo-wo ???

:roll :roll :roll

:lol
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Dr. King's Hell on Wheels Adventskalender 2017 - Teaser

Beitrag von Nordmann » Freitag 1. Dezember 2017, 09:03

Nordmann hat geschrieben:erster Dezember-erster Dezember wo-wo-wo ???

:roll :roll :roll

:lol
Gefunden und das erste Pic ist schon mal großartig !

:kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Dr. King's Hell on Wheels Adventskalender 2017 - Teaser

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 1. Dezember 2017, 09:40

Schönes 1. Türchen--- :great
gehe mal davon aus das es besser ist ,hier zu posten als im Kalender?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. King's Hell on Wheels Adventskalender 2017 - Teaser

Beitrag von Terence Hill » Freitag 1. Dezember 2017, 10:01

Casa de la Resini hat geschrieben:Schönes 1. Türchen--- :great
gehe mal davon aus das es besser ist ,hier zu posten als im Kalender?
Steht nicht geschreiben, also denke ich es geht in Ordnung "drüben" was zu posten.
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's Hell on Wheels Adventskalender 2017 - Teaser

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 1. Dezember 2017, 10:08

Hi Zusammen,

ihr könnt ruhig in den Kalender posten.

Ich hatte Ute gebeten diesen Thread zum Teaser zu degradieren, da mich das "Comming soon" Nachts nicht mehr schlafen lassen hat.
Hat mich Foxdevilswild gemacht wie der Engländer so schön sagt :grinsen

Wollte zum Tippfehler stehen, ihn aber langsam und heimlich auf die hinteren Seiten wandern lassen :pfeif

Gruss

Dr. King / Lars
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Dr. King's Hell on Wheels Adventskalender 2017 - Teaser

Beitrag von Buddington » Freitag 1. Dezember 2017, 16:32

Dr. King Schultz hat geschrieben:
Ich hatte Ute gebeten diesen Thread zum Teaser zu degradieren, da mich das "Comming soon" Nachts nicht mehr schlafen lassen hat.
Wie süß ...
Dr. King Schultz hat geschrieben: Hat mich Foxdevilswild gemacht wie der Engländer so schön sagt :grinsen
That had me too totally on pissed, because you make yes everything so perfect ... :lol
Dr. King Schultz hat geschrieben: Wollte zum Tippfehler stehen, ihn aber langsam und heimlich auf die hinteren Seiten wandern lassen :pfeif
Ne, da muss man dazu stehen. Da musst du offen und ehrlich mit umgehen. Was meinst, wie oft ich mich als Hauptschullehrer anne Tafel verschreibe (weilst halt gedanklich schon beim nächsten Schritt bist ...) und wie geil es der letzte Schnarchi inne Klasse findet, das zu endecken. (Dann hat er immerhin aufgepasst und mitgedacht ... mein ich jetzt ernst ... :smile :grinsen )
Gruß
Buddington
Antworten