Der King ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat gleich die Queen getroffen...

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Der King ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat gleich die Queen getroffen...

Beitrag von Dr. King Schultz » Samstag 9. März 2019, 13:47

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal aus dem "Playmobil Winterschlaf" zurückmelden. :bang1
War die letzten Monate eher abstinent und muss nun erstmal einiges aufarbeiten.

Neues Seitendesign und viele Beiträge die ich nun nachlesen darf.
Frankys Monatsrückblick werden mich dabei sicher unterstützen. :pfeif


Nach der Schaffenspause habe ich aber auch wieder losgelegt mit dem basteln - Ergebnisse gibt es dann in den nächster Zeit.


Als Wiedereinstieg beginne ich mal mit einem "Customizing Light" :grinsen


Was ist ein King ohne seine Queen...
IMG_1192.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Der King ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat gleich die Queen getroffen...

Beitrag von Dr. King Schultz » Samstag 9. März 2019, 13:51

Ich denke mal das die Dame aus der aktuellen Figures Serie schon an die Englische Queen angelehnt ist.

IMG_1193.JPG
Mit einer neuen Frisur und einem "Brillengesicht" ist das "Customizing Light" dann auch schon erledigt.

IMG_1194.JPG
IMG_1195.JPG
Einfach eine Gardisten Frisur "entzopfen" und fertig.
Was mit den Zöpfen passiert ist, zeige ich Euch dann bald im der Rubrik Flora und Fauna des Wilden Westens :grinsen

Freu mich wieder bei Euch zu sein.

Gruss

Lars / Dr. King
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Der King ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat gleich die Queen getroffen...

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 9. März 2019, 13:57

Schön, dass Du wieder da bist Lars! :smile :hop

Deine Queen gefällt mir sehr gut und wird bei Gelegenheit bestimmt auch nachgebaut.
Die Frisur zu "entzopfen" ist eine gute Idee.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachlesen.
Domi
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Der King ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat gleich die Queen getroffen...

Beitrag von Krampus » Montag 11. März 2019, 14:27

Dr. King Schultz hat geschrieben:
Samstag 9. März 2019, 13:51

Was mit den Zöpfen passiert ist, zeige ich Euch dann bald im der Rubrik Flora und Fauna des Wilden Westens :grinsen
... nachhaltiges Customizing! :great
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Der King ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat gleich die Queen getroffen...

Beitrag von playmolook » Montag 11. März 2019, 15:07

Hallo und welcome back, Lars! :great
Schön, dass du wieder da bist und viel Spaß beim Stöbern und Nachlesen!

Die Queen sieht nach dem Customizing light perfekt aus! :klatsch2

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Der King ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat gleich die Queen getroffen...

Beitrag von rubberduck » Dienstag 9. April 2019, 14:39

Huhu, schöne entspannte Idee mit dem Entzopfen - ist es sehr indiskreet, wenn wir die Queen bitten, sich einmal umzudrehen... :pfeif
Ich denke mal, Du hast es nicht geschafft, den Zopf als Locke zu ondulieren - oder? :kicher
Antworten