The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von MaxEmil » Montag 31. Januar 2022, 21:15

Während ich auf besseres Wetter warte um mit meinen Geweihträgern weiter zu machen habe ich einen (bisher) kleinen Ausflug in den Wilden Westen gewagt an dessen Ergebnis ich euch teilhaben lassen möchte.

Im Zentrum meiner entstehenden Western-Welt stehen 3 junge Frauen, sexy, schmutzig und brutal...
Picsart_22-01-31_19-42-15-364.jpg
Picsart_22-01-31_19-43-10-233.jpg
Picsart_22-01-31_19-43-33-318.jpg
Picsart_22-01-31_19-43-59-347.jpg
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von MaxEmil » Montag 31. Januar 2022, 21:19

Zusammen ziehen sie durch das Land und jagen Mörder, Vergewaltiger und sonstigen Abschaum, manchmal für Geld, manchmal zum Spaß...
Picsart_22-01-31_19-25-41-221.jpg
Picsart_22-01-31_19-26-11-125.jpg
Picsart_22-01-31_19-51-00-119.jpg
Picsart_22-01-31_19-51-34-042.jpg
Picsart_22-01-31_19-30-50-965.jpg
Picsart_22-01-31_19-41-19-194.jpg
Picsart_22-01-31_19-41-44-608.jpg
Das war es auch schon fürs erste...
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9627
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 31. Januar 2022, 21:46

Schon allein die Westen ,
wirklich Klasse gemacht !
:great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2140
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Thraker » Dienstag 1. Februar 2022, 00:32

Wirklich genial gemacht. :zehn

Bitte mehr davon :kavalier

VG Thraker
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Kalep » Dienstag 1. Februar 2022, 04:38

:respekt.... Klasse echte Kunstwerke.... :zehn
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 1. Februar 2022, 08:28

Maxi, you´re the breast... I mean best! :kicher

Tolle Customs und super Fotos! :zehn


Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Nordmann » Dienstag 1. Februar 2022, 08:57

:zehn

The hateful eigh...äh...three :smile

Großartig -> aber absolut !!!

Allein schon die Figuren, aber vor allem die Kleinigkeiten

->abgesägte Flinte, das Scharfschützengewehr usw.
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Krampus » Dienstag 1. Februar 2022, 10:52

Ein sehr, sehr wilder Westen, wo es nicht einmal Blüschen gab! :kicher
Handwerkliche Perfektion aber vor allem großartig fotografiert. Brutal! :great
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von spacewalker » Dienstag 1. Februar 2022, 13:15

Howdy Cowgirls. Wollt ihr nicht mal auf meiner Ranch vorbeigucken? :grinsen Yeehaa

Geniale Figuren! :great

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von templer » Dienstag 1. Februar 2022, 18:48

Wieder Hammer Figuren :respekt
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Stoneman
Maxi-Klicky
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 21:19
Gender:

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Stoneman » Dienstag 1. Februar 2022, 20:47

Mein lieber Scholli,
da hast Du aber einen rausgehauen. Exzellent in Szene gesetzt und spitzenmäßig photografiert :great
Leicht anzüglich :ohnmacht aber prima im Gesamtbild, wild und böse. Sehr authentisch, einfach ein Kracher :respekt Und tolles Handwerk :rockcool
Da machst Du hoffentlich ne Story draus :gruebel :pfeif :bang1

LG
Thomas
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

:csaflag2 James Longstreet im Film Gettysburg :yankflag2
RedAcidDragon
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 15:43

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von RedAcidDragon » Dienstag 1. Februar 2022, 21:07

Playmobil meets Sex...

Toole Arbeit deine Figuren, keine Frage. Sauber gebaut, super bemalt. Klasse Fotos. Geniale kurze Story. Alles in allem super gemacht. Respekt für deine Arbeit.

Meine Meinung, sachlich vorgetragen, und es soll auch kein Angriff auf/an dich sein:
Ich persönlich vermisse das Thema Sexualität bei Playmobil nicht. Ja, es gibt kurze Röcke und auch knappe Bikinis.
Ja, und auch bei meinem Lieblingssammelgebiet Western sehe ich immer wieder leichte Damen im Saloon. :kicher
Aber ich brauche "dieses Thema" nicht in "meiner" Spielzeugwelt.

Just my two Cent's...
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von Buki » Dienstag 1. Februar 2022, 21:29

Hallo Maxi

Wirklich grosses Kino! :great :zehn :great Die Figuren sind wieder top und handwerklich grandios! :respekt

Als einzig kleinen Kritikpunkt möchte ich die blonden Haare der Afrikanerin erwähnen, die finde ich nicht optimal.

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 2. Februar 2022, 08:55

Vielen Dank euch allen, freut mich das ich euch damit auch eine Freude machen kann :great
Stoneman hat geschrieben:
Dienstag 1. Februar 2022, 20:47
Da machst Du hoffentlich ne Story draus :gruebel :pfeif :bang1
Also erstmal muss das Wetter besser werden, dann geht es ans Bilder machen für meine Hirschgott Geschichte, da sind alle Figuren fertig, Playmobil-Requisiten fertig und die Geschichte ist geschrieben... dann ist der Sommer vermutlich vorbei :kicher

Aber tatsächlich habe ich für meine Mädels schon mindestens 2 Kapitel im Kopf, also abwarten...

Buki hat geschrieben:
Dienstag 1. Februar 2022, 21:29
Als einzig kleinen Kritikpunkt möchte ich die blonden Haare der Afrikanerin erwähnen, die finde ich nicht optimal.
Die Haare der dunkelhäutigen Frau haben mich wirklich etwas beschäftigt, sie hatte glaube ich jede meiner Perücken mit Hutrille mehrmals auf und letztendlich bin ich jedes Mal bei dieser hängen geblieben, das die Farbe nicht autentisch ist, ist mir bewusst aber mir gefällt sie so einfach, mit schwarzen oder dunkelbraunen Haaren wirkte sie einfach nicht so Recht auch mich.

Grüße Maxi
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: The Hateful Three (Maxi's Cowgirls)

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 2. Februar 2022, 11:40

RedAcidDragon hat geschrieben:
Dienstag 1. Februar 2022, 21:07
Playmobil meets Sex...

Toole Arbeit deine Figuren, keine Frage. Sauber gebaut, super bemalt. Klasse Fotos. Geniale kurze Story. Alles in allem super gemacht. Respekt für deine Arbeit.

Meine Meinung, sachlich vorgetragen, und es soll auch kein Angriff auf/an dich sein:
Ich persönlich vermisse das Thema Sexualität bei Playmobil nicht. Ja, es gibt kurze Röcke und auch knappe Bikinis.
Ja, und auch bei meinem Lieblingssammelgebiet Western sehe ich immer wieder leichte Damen im Saloon. :kicher
Aber ich brauche "dieses Thema" nicht in "meiner" Spielzeugwelt.

Just my two Cent's...
Also etwas persönlich nehme ich das schon, ist ja nicht so daß diese Art von Customizing weit verbreitet ist und Kritik ist daher ja doch ziemlich sicher auf mich bezogen aber das ist ja völlig in Ordnung, positive wie negative Kritik sind willkommen und ich fühle mich auch nicht angegriffen, keine Sorge.

Ich mache da bei mir eine klare Trennung zwischen Playmobil-Spielzeug und der Welt die ich damit gemeinsam mit meinen Kindern erschaffe und der Welt die ich abseits des Spielens mit den Kindern MIT Playmobil erschaffe.
Bei ersterem gibt es auch Bikinis und kurze Röcke, es geht aber nicht um die Darstellung von Sexualität und spielt hier keine Rolle, da geht es um alltägliche Sachen, Spielen wie und mit Kindern eben.
In der anderen Welt dient mir Playmobil als Mittel zur Darstellung meiner Gedanken, Phantasien, Ideen usw. und da spielt Sexualität wie auch Gewalt und anderes sehr wohl eine Rolle und die Darstellung geht da eben deutlich über das gewohnte hinaus.

Das kann man gut finden oder eben auch nicht.
Wichtig finde ich dass, solange es nicht abartig oder zu freizügig wird, auch diese Themen kein Tabu sind.

Viele Grüße
Maxi
Antworten