Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Asko » Donnerstag 18. Juli 2019, 00:04

servus Lars
Ich hab bis jetzt nicht wirklich was geschrieben,leider immer nur ein Daumen hoch da gelassen .

Aber auch deine Figuren sind so klasse und so genial gemacht und voller Ideen
:zehn :great :zehn :great :zehn :great :zehn

Auch dich sollten wir ein wenig schubsen

Damit jeder die tollen Werke sieht

Vielen Dank für die schönen Figuren auch wenn es nicht mein Gebiet ist sind sie einfach GENIAL :bang1
Gefallen mir richtig gut :great

Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von olki » Donnerstag 18. Juli 2019, 00:08

Dann wollen wir Mal hoffen, daß Rockstar Games möglichst zügig den dritten Teil nachschiebt. Oder zumindest ein paar DLCs :kicher
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Krampus » Donnerstag 18. Juli 2019, 15:19

Lieber Lars,

Meinen allerhöchsten :respekt , was du hier auf die Beine gestellt hast, ist wirklich großes Western-Kino!
Jede Figur ist ein Kunstwerk für sich, jede erzählt sofort eine Geschichte. Das ist nicht nur perfekt gesteckt, gesägt, geschnitten, lackiert, etc., sondern auch grandios inszeniert. Die mit Bedacht gewählten Requisiten runden jeden Charakter ab, schön fotografiert hast du's sowieso.

RDR2 ist jetzt durch - aber vielleicht schenkst du den Figuren ja ein neues Zuhause? Deine Dio-Platte möchte doch sicher mal wieder bespielt werden :bang1

LG Max
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von rubberduck » Freitag 19. Juli 2019, 13:14

Krampus hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juli 2019, 15:19
Lieber Lars,

Meinen allerhöchsten :respekt , was du hier auf die Beine gestellt hast, ist wirklich großes Western-Kino!
Jede Figur ist ein Kunstwerk für sich, jede erzählt sofort eine Geschichte. Das ist nicht nur perfekt gesteckt, gesägt, geschnitten, lackiert, etc., sondern auch grandios inszeniert. Die mit Bedacht gewählten Requisiten runden jeden Charakter ab, schön fotografiert hast du's sowieso.

RDR2 ist jetzt durch - aber vielleicht schenkst du den Figuren ja ein neues Zuhause? Deine Dio-Platte möchte doch sicher mal wieder bespielt werden :bang1

LG Max
Oh jaaaa -ein Dio!!!! Das wäre natürlich noch ein grosser Klecks Vanille-Sahne obendrauf!!!! :hop
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 24. Juli 2019, 10:09

Einfach der Wahnsinn, was du hier für Customs servierst, Lars. :zehn
Das ist wirklich ganz hohe Bastelkunst, die Du in den letzten Jahren wirklich perfektioniert hast.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von hulgen77 » Mittwoch 31. Juli 2019, 15:50

Also Sheriff Sam Freeman finde ich richtig super, hat Ähnlichkeit mit Samuel L. Jackson... :cow1

Absolut Top!!! :zehn

Gruß

Holger
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 312
Registriert: Montag 17. September 2012, 22:48

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Locke » Sonntag 17. April 2022, 20:00

Durch Zufall bin ich bei einer Suche über dieses Juwel von einem Thread gestolpert. Wow! Großartig!! Alles!!!
Neben den genialen Customs gefällt mir vor allem die Zusammenstellung der kleinen Szenen, die würden sich super als Ladebildschirm machen.

Ich habe damals nur Red Dead Redemtion 1 gespielt, will aber den 2. Teil unbedingt mal nachholen. Nach dem Ansehen der Bilder mehr denn je. :cow2
Die Stimmung habe ich aber auch ohne den 2. Teil zu kennen sofort wiedererkannt.
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Terence Hill » Montag 18. April 2022, 17:55

Ein Ausnahme“Stecker“unser Lars , leider schon ewig nichts gepostet !
War und ist eine Bereicherung im Westernsektor.

Nachdem aber auch von den Kronenburgern wieder was gekommen ist, gebe ich auch hier die Hoffnung nicht auf .
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von spacewalker » Montag 18. April 2022, 18:32

Alter Schwede, was ist mir hier denn durch die Lappen gegangen? :ohnmacht
Geniale Figuren! :respekt Ich hoffe da kommt noch mehr.

Wenn ich darf dann werde ich mir ein paar Sachen abgucken.
Einfach Irre...

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Antworten