Der 60 cm Marathon geht weiter

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Der 60 cm Marathon geht weiter

Beitrag von macgayver » Mittwoch 17. Oktober 2018, 00:18

Der Romani Clown

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Mehr Bilder Habe ich nicht

Viel Spass

Macgayver
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 17. Oktober 2018, 13:37

Wow, den kleinen Clown hast du echt toll hinbekommen (schade, dass man ihn nicht so gut sehen kann)!
:great

Wenn der große 7,5 cm groß ist, muss der ja unter 1 cm groß/klein sein.
Ist der auch voll beweglich?




















































































Ok, Scherz beiseite, ich weiß, dass es um denn tollen, großen Clown geht, der mal wieder richtig schön geworden ist! :rockcool

Besonders beachtlich finde ich immer, wie du diese Freiformen (wie z.B. beim Tragegurt) so sauber hinbekommst.

Was benutzt du dafür als Grundlage (Kunststoffstreifen? Oder hast du eine vorhandene Jacke zerschnitten?, für den Schlegel eine Kunststoffkugel und ein -Rohr?), bevor du es verspachtelst?
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Der 60 cm Marathon geht weiter

Beitrag von Sniper » Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:59

Einfach nur ganz großes Kino :zehn

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Der 60 cm Marathon geht weiter

Beitrag von Jitka » Mittwoch 17. Oktober 2018, 20:40

Meeeeeggaaaaaa! WOW. Wie alle deine 60cm Figuren.
:hop :rockcool :bang1 :klatsch2
Vielen Dank fürs Zeigen! :blume
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re:

Beitrag von macgayver » Mittwoch 17. Oktober 2018, 21:29

zugpferdchen hat geschrieben: Ok, Scherz beiseite, ich weiß, dass es um denn tollen, großen Clown geht, der mal wieder richtig schön geworden ist! :rockcool

Besonders beachtlich finde ich immer, wie du diese Freiformen (wie z.B. beim Tragegurt) so sauber hinbekommst.

Was benutzt du dafür als Grundlage (Kunststoffstreifen? Oder hast du eine vorhandene Jacke zerschnitten?, für den Schlegel eine Kunststoffkugel und ein -Rohr?), bevor du es verspachtelst?[/color]

Hi Daniel

der tragegurt war ne veste von weihnachtsmann , geschnitten mit ne kleine flex

das rohr ist elektrikerrohr , bei hornbach hat man rohr 32mm durchschnitt passt gut in die hand von 60 cm figuren

in die länge durchgeschnitten und wieder geklebt , kügel ist tishtennis bal

der rest bastelplatte auch von hornbach

da möchtte ich me bessere lösung finden , das material is weich und so sehr verletzbar

lg
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Der 60 cm Marathon geht weiter

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 17. Oktober 2018, 23:44

Wie jetzt? :gruebel
Du hast diese Figur selber gebaut? :ohnmacht
Ich bin sprachlos, wie machst Du denn so was?
:zehn Großartig, gigantisch wunderschön! :zehn


Grüße von der Playmofee
:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Der 60 cm Marathon geht weiter

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 1. November 2018, 19:46

Hallo.

Wieder einmal ganz großes Kino :respekt

Super tolle Arbeit ! :great

Phantastisch ! :zehn


LG

Michael
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Der 60 cm Marathon geht weiter

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 1. November 2018, 22:09

Der ist Dir wirklich mehr als nur gelungen...absolut genial. :zehn :zehn
Antworten