Unterwegs im Grünen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Unterwegs im Grünen

Beitrag von Feuerwehrfreak » Samstag 15. Februar 2020, 15:53

Hallo :kavalier

Nach langer Zeit habe ich heute auch nochmal die Motivation dafür gefunden, ein paar Figuren zu stecken und sie im Grünen bei bestem Wetter in Szene zu setzen. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Zunächst ein unbekannter Pirat, gestrandet auf einer einsamen Insel. Er ist erst wenige Tage dort und versucht, irgendwo vielleicht doch noch auf Leben zu stoßen.
A26B0B82-5B0F-4B89-ACEE-FB1CCC56A558.jpeg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Unterwegs im Grünen

Beitrag von Feuerwehrfreak » Samstag 15. Februar 2020, 15:55

Weiter gehts mit zwei fleißigen Jägern. Sie streifen durchs Grün in der Hoffnung, auf ein Stück Wild zu treffen... denn daheim warten einige Mäuler, die gefüttert werden wollen!
01DFDD02-8900-4B69-9592-86405FAC57AC.jpeg
BA8159BC-0A13-44C2-B009-CE8081B40672.jpeg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Unterwegs im Grünen

Beitrag von Feuerwehrfreak » Samstag 15. Februar 2020, 15:57

Einen einsamen Künstler hat es ebenfalls in den Wald verschlagen. Er ist bereits seit Tagen draußen und hofft darauf, dass ihn die Muse küsst.
982A15B7-AB1F-419B-BE4A-CCD283D11D72.jpeg
In seiner Verzweiflung hat er sogar gewisse Kräuter zu sich genommen... ob man ihm das womöglich sogar ansieht?
B9618D9B-4CAC-4D8C-9EA3-C1A4AFA47117.jpeg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Unterwegs im Grünen

Beitrag von Feuerwehrfreak » Samstag 15. Februar 2020, 15:59

Und nun machen wir zuletzt einen kleinen Sprung in die Zukunft. Space Marine Jackson ist auf einem unbekannten Planeten abgestürzt und versucht nun, einen Weg heraus aus dem Dickicht zu finden.
BDE273C2-CDFC-4003-9233-23899B5767E5.jpeg
Doch halt, war da nicht eben ein Schatten zu sehen? Und was ist das für ein komisches Geräusch? Egal, es gilt nur eins: Gefechtsbereitschaft herstellen!
FED22125-C3F2-49FC-A54D-1D4BE23DCBBE.jpeg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Unterwegs im Grünen

Beitrag von templer » Samstag 15. Februar 2020, 16:40

Außenaufnahmen haben immer was schönes :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Antworten