Dem Ranger seine Figuren-Customs

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ranger Paul
Klickyweltfrischling
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 11. März 2021, 18:09
Gender:

Dem Ranger seine Figuren-Customs

Beitrag von Ranger Paul » Mittwoch 17. März 2021, 16:42

Hier werde ich in Folge meine Figuren-Customs vorstellen.

Anfangen möchte ich mit einem Hirten, den ich vor ein paar Jahren in Form eines Mikrodioramas als Give-Away für ein Event gebastelt habe:
Hirte_Vorne.jpg
Hirte_Oben.jpg
Ich hoffe es gefällt... :smile
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Dem Ranger seine Figuren-Customs

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 17. März 2021, 16:48

mit Flöte :great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Stoneman
Maxi-Klicky
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 21:19
Gender:

Re: Dem Ranger seine Figuren-Customs

Beitrag von Stoneman » Mittwoch 17. März 2021, 19:52

Ranger Paul hat geschrieben:
Mittwoch 17. März 2021, 16:42
Hier werde ich in Folge meine Figuren-Customs vorstellen.

Anfangen möchte ich mit einem Hirten, den ich vor ein paar Jahren in Form eines Mikrodioramas als Give-Away für ein Event gebastelt habe:

Hirte_Vorne.jpg

Hirte_Oben.jpg

Ich hoffe es gefällt... :smile
Gefällt ausgesprochen gut. :great Nähen kannst Du auch, sehr schön. Und die Flöte ist klasse. Vielleicht wäre eine Kopfbedeckung noch eine idee oder
hast Du eine solche mit Absicht weggelassen? Ist die Figur original oder hast Du Beine und Arme selbst verändert?
Bin sehr gespannt auf weitere Tiere-und-Co-Bilder.
Grüße

Thomas :kavalier
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

:csaflag2 James Longstreet im Film Gettysburg :yankflag2
Benutzeravatar
Ranger Paul
Klickyweltfrischling
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 11. März 2021, 18:09
Gender:

Re: Dem Ranger seine Figuren-Customs

Beitrag von Ranger Paul » Mittwoch 17. März 2021, 20:52

Danke, Thomas
Ja, hab ich mit Absicht weggelassen. Er stellt einen israelitischen Hirten aus biblischen Zeiten dar. Deswegen wäre nur ein Kopftuch in Frage gekommen. Habe lange rumprobiert, war aber nicht zufrieden. Sah wie eine bärtige Bäuerin aus. Hab's deswegen gelassen.
Den Oberkörper und die Beine habe ich lackiert und mit dünnem Edding die Haare drauf gemalt. Bei fast dreißig Stück war es mir zu aufwändig alles gezielt zusammen zu suchen. :pfeif
Bin aber mit der Farbe unzufrieden, ist mir zu hell. Sollte eigentlich leicht gebräunte Haut darstellen.

Gruß
Paule
Antworten