Lara Croft und der Wächter des Tempels

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Findas
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 17:49
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Findas » Samstag 12. November 2022, 15:14

Also ich sag nur, Hammermäßige Szenen :zehn :zehn
:dank

Gruß Findas
Amun Khan
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 18:28

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Amun Khan » Samstag 12. November 2022, 16:43

Schönes alternatives Ende.

Gruß Amun Khan
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 13. November 2022, 17:57

Agent_P hat geschrieben:
Samstag 12. November 2022, 09:43
Perfekt ... alternativer Erzählstrang mit gewohnt viel Wortwitz, super Bildperspektiven und immer noch unglaublichen Figurenkreationen.
Ich habe für Einzelaufnahmen schon einige Höllenhunde "umgebaut"; würde mich aber niemals trauen, sie in solchen Nahaufnahmen in Mehrfachbildern zu zeigen.
Mama (oder "Mutter" :grinsen ) ist wieder wunderschön an zu schauen und für mich einfach absolut perfekt. :zehn
Beeindruckend wie du es schaffst, die Geschichte so "rund" zu bekommen. Nichts wirkt "selbstgemacht" (Hintergrund, Charaktere, Stimmung :dank1 )
Pures Geniessen; alles passt zu 100%.

Grüsse vom Schnabeltier
Vielen Dank Schnabeltier für deinen Kommentar, freut mich sehr das es dir und auch den anderen gut gefällt.
Was das stimmige Bild angeht, ich denke das liegt daran das hier wie auch in meiner anderen Geschichte eher um eigenartige Kreaturen geht, da braucht man natürlich keine aufwendige Kulissen wie eine schöne Stadt usw. ein Erdloch im Garten, eine Stelle im Wald, fertig. Da habe ich es mir einfach gemacht.



DEVNUSOM hat geschrieben:
Samstag 12. November 2022, 11:17
Mensch, Max Emil, da haust Du wieder ein Ding raus und ich weiß jetzt gar nicht welcher Erzählstrang mir besser gefällt ... :gruebel
Wahrscheinlich beide gleich gut. :bang1

Auf jeden Fall eine tolle Gesamtleistung; da müßte ein goldener Hans für her! :zehn
😂 Ja, letzten Endes geben sie sich beide nicht viel, das letztere ermöglicht eben theoretisch eine Fortführung.
Ich persönlich mag wie Askin das Zombie-Ende lieber.



stu hat geschrieben:
Samstag 12. November 2022, 19:55
Die Kinder möchte ich ja gerne sehen... mit großen Klauen... Hörner ...... :kicher

Die beherrschen den Kaiserschnitt da unten? :pfeif
Ja, die Kinder wären sicher Sehenswert :kicher
Kaiserschnitt oder nicht, raus kommen die Monster sicher irgendwie nur wie die schöne Lara danach aussieht :gruebel
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 17. November 2022, 15:53

Hm, dieser Erzählstrang gefällt mir, bis auf eine Idee, besser. Auch ich grübele über diese Kinder-Idee nach. Aber vielleicht ist es ja einfach so, dass Lara keine Kinder bekommen kann oder der Wächter ist nicht zeugungsfähig und das ganze klärt sich durch Adoption?? Also damit hätte ich keine Probleme - aber die Geschichten, dass Frau nur zum Kinderkriegen nützt, ist mir zu einfach! :nana

was mir noch einfällt (na, was fällt mir denn ein!): cool wäre einfach auch, wenn Mutter bemerkt, dass sie mit Lara endlich eine ebenbürtige Gesprächspartnerin hat, sie quatschen über vergangene Schlachten, fachsimpeln über Waffen und sie zeigen sich gegenseitig ihre Narben... :wink
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 17. November 2022, 16:55

:kicher also das mit den Kindern scheint euch ja zu beschäftigen 😂

Da mache ich mir Mal Gedanken dazu 😉
Antworten