Bastelpapas sonstige Fahrzeuge

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Bastelpapas sonstige Fahrzeuge

Beitrag von Bastelpapa » Freitag 26. Oktober 2007, 16:02

Eine Bitte: BITTE KEINE KOMMENTARE HIER SCHREIBEN!!!
Wenn es Euch gefällt, postet bitte in den "Making-Of" Threads, hier sollen bitte nur Bilder gezeigt werden!
Danke, Dieter
Dateianhänge
071006_BigFoot_5a.JPG
RC-BigFoot
071006_BigFoot_3a.JPG
RC-BigFoot
071006_BigFoot_2a.JPG
RC-BigFoot
071006_BigFoot_1a.JPG
RC-BigFoot mit Licht aus ADAC-Fahrzeug und Rädern des Rallyetrucks
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Link-Liste für Kommentare

Beitrag von Bastelpapa » Donnerstag 15. November 2007, 12:52

Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Aufkleber KW

Beitrag von Bastelpapa » Mittwoch 13. Februar 2008, 11:44

Ich habe hier zwar kein echtes Custom, aber die neuen Aufkleber sind jetzt besser geworden.

Ich habe einen für die Frontscheibe (mag aber der TüV nicht) und den kleinen für hinten nochmals gemacht, als SW-Bimap, damit wird das weiss heller. Auf der rauhen Oberfläche des CityVan sieht es aber nicht gut aus, auf der Scheibe ist es ok.
Dateianhänge
Aufkleber_3a.JPG
Hinten sieht es nicht gut aus!
Aufkleber_2a.JPG
Schwierig zu fotografieren...
Aufkleber_1a.JPG
KW-Banner für die Frontscheibe
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten