Königsritterburg

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1592
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Königsritterburg

Beitrag von PlaymoCharly » Montag 15. Oktober 2007, 15:56

Moin Mädels,

viel lässt sich ja nicht damit machen. Da mir die Gitterwand fehlte, dachte ich, baust du halt eine geschlossene Wand mit Tür ein. Und zwar die, die sonst genau darüber steht. Gefunden hab ich sie sehr günstig bei Klickytown in CLP... :danke

Aber denkste. Nicht nur, dass die Geschosshöhe nicht passt... ich dachte eigentlich, ich müßte die Zinnen wegdremeln... nein, das Erdgeschoß ist ja höher, die Zinnen können dranbleiben, sieht jetzt nur unschön aus... aber nur aus Klickyperspektive und so klein bin ich ja nicht. Aber nein, dass war nicht alles, die Verbindungsnupsies haben auch nicht die richtige Höhe. Und zwar beide... :streit

Und nun steht die Wand einfach so lose rum, gehalten nur ganz leicht durch die roten Verbinder in der Wandführung links und rechts. Auch nicht das Wahre. Da frag ich micht echt, ob ich nun noch in eine Tür investiere.

SysX... taugt nix.

Aber mit Wand sieht's gleich viel gemütlicher aus. Nicht so nach Gefängnis. Zieht auch nicht so.

Grüße, Charly
Dateianhänge
LPIC2738.JPG
LPIC2739.JPG
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4005
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re Königsritterburg

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 16. Oktober 2007, 03:14

PlaymoCharly hat geschrieben: Zieht auch nicht so.


:kicher
Antworten