MUH (Milch Union Hocheifel) LKW und anderes aus der Molkerei

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

MUH (Milch Union Hocheifel) LKW und anderes aus der Molkerei

Beitrag von dieter6660-6 » Montag 28. Januar 2008, 23:11

Molkerei details und ein LKW der Molkerei MUH (Milch Union Hocheifel) www.muh.de [/img]

werde in der nächsten Zeit noch mehr nachbauten der Molkerei, in der ich an den wochenenden immer arbeite, hier reinsetzen

hoffe auch mal den passenden Anhänger für den LKW fertig zu bekommen

Gruß Dieter
Dateianhänge
P1250210.JPG
LKW der Molkerei MUH (Milch Union Hocheifel)
P1250211.JPG
P1250209.JPG
P1290213.JPG
Tetra Pack rollen aus denen viele Milchtüten entstehen (diese sind für Aldi ind Belgien bestimmt)
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Chevy
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 05:19

Beitrag von Chevy » Dienstag 29. Januar 2008, 02:12

Hi Dieter,

der MUH ist sehr schön geworden. :respekt

Jetzt fehlt nur noch ein Satteltankauflieger :bang1

Gruß Marco
Hier oder Da und Dort, ach! und Hier auch noch, geht es zur Eisenbahn

Hier geht es zum Geisterschiff
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Dienstag 29. Januar 2008, 07:46

Heimat, süße Heimat !
Wirklich gut gelungen (und ich kann es aus jahrelanger Erfahrung mit vorausfahrenden MUHs :grrr auf der B51 wirklich bewerten).
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 29. Januar 2008, 13:38

Der sieht in weiß ja super aus. Hast du die Aufkleber direkt von der Quelle oder selbst gemacht?
Ich würde aber den Schriftzug auf der Windschutzscheibe über die ganze Breite gehen lassen.
Benutzeravatar
torti007
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:46

Beitrag von torti007 » Dienstag 29. Januar 2008, 20:22

Hallo Dieter

Der LKW ist wirklich gut geworden.


Gruss Torsten
Ilse

Beitrag von Ilse » Freitag 25. April 2008, 14:31

Cooler MUH-LKW!!!!! :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Freitag 25. April 2008, 14:47

Sieht wirklich klasse aus.
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Montag 28. April 2008, 11:50

Ich liebe die Details, alleine wie die "Blasfolie" an der Palette festgebunden ist, wie echt! Super!

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Montag 28. April 2008, 16:01

Hallo Dieter !
Kuhstarker Umbau (saustark kann man ja nicht sagen.... :brille ).
Und in Natura sieht der noch besser aus ! Wir wissen, wovon wir reden....... :grinsen . Der Satteltankauflieger wird, was die Vorplanung betrifft, mit Sicherheit genau so klasse ( nach dem Stand von unserer letzten "Baggerfahrt" in die Eifel.. :kicher ) !


Viele Grüße
die FANatiker aus dem Saarland
Thomas, Tanja, Tobias und Thorsten

P.S. man bemerke: meine Frau will jetzt auch immer als FANatiker namentlich genannt werden.....STRIKE..... :bang1
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Donnerstag 1. Mai 2008, 16:29

Hallo Dieter,
manche tollen Sachen fallen einem erst auf, wenn man die Personen einmal persönlich kennengelernt hat.
Superstarker Umbau, wenn auch nicht meine Molkerei. Dazu müßtest Du noch einen von "Hochwald" umbauen.

Gruß Jörg
Antworten