Lastensegler der Soldaten

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
georg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 01:45

Lastensegler der Soldaten

Beitrag von georg » Freitag 29. Februar 2008, 09:56

und nachdem ich mir bei der bierreise einen appetit geholt habe, habe ich gleich nochmals zugeschlagen und eine variante für soldaten zusammengestellt. segel: mit schere freihand aus bastelfilz
schnüre braunes wachsgarn

der lastensegler ist absolut vielseitig und fast für jedes thema zu verwenden.

übrigens hab ich keine ahnung welche epoche die fahne zuzuordnen ist und ob sie zu den soldaten paßt?

am 5. april gibt es in wels/österreich ein treffen (maximus organisiert das)
ich habe mir vorgenommen vorbeizuschauen.
Dateianhänge
04.JPG
03.JPG
02.JPG
01.JPG
alle bilder lassen sich durch anklicken vergrößern
schönen Gruß und einen ebensolchen Tag

Georg
გიორგი
Benutzeravatar
georg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 01:45

... und so wird umgeladen

Beitrag von georg » Freitag 29. Februar 2008, 10:25

das im hintergrund ist die hms gloria
Dateianhänge
9.JPG
7.JPG
5.JPG
schönen Gruß und einen ebensolchen Tag

Georg
გიორგი
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Freitag 29. Februar 2008, 10:38

Sehr schöne Szenen. :dank1
Das ist einfach ein tolles Schiffchen.

Gruß
jogi
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Freitag 29. Februar 2008, 12:01

4444 die soundsovielte Version! Das Schiff entwickelt eine Eigendynamik. :kicher
Schöne Idee - aber ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Nimm den Anker an Bord. So wie jetzt würde er ins Wasser eintauchen und das Schiff auf der Backbordseite abbremsen.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Re Lastensegler der Soldaten

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 29. Februar 2008, 12:06

Hallo Georg,

Dein Lastensegler gefällt mir sehr gut. :great Dieses neue 4444er-Schiffchen animiert einfach zum Customizen, weil es so schön vielseitig ist. Bin schon gespannt, auf die vielen Varianten, die wir hier noch werden bestaunen dürfen.
georg hat geschrieben:übrigens hab ich keine ahnung welche epoche die fahne zuzuordnen ist und ob sie zu den soldaten paßt?
Wenn ich zu der Fahne einen Tipp abgeben müßte, würde ich sagen
  • Zeit: spätes 20. Jahrhundert
    Ort: Playmobil Kreativabteilung
Von daher paßt sie auf jeden Fall. :wink


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
georg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 01:45

Beitrag von georg » Freitag 29. Februar 2008, 14:24

Ecto2 hat geschrieben:Schöne Idee - aber ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Nimm den Anker an Bord. So wie jetzt würde er ins Wasser eintauchen und das Schiff auf der Backbordseite abbremsen.
na ja ist nicht so schlimm, die gloria hat ja voll gesetzte segel :kicher - das sollte es nicht viel ausmachen wenn der frachtensegler seinen anker ins wasser hält. so fahren sie dann sowieso im kreis :grinsen
schönen Gruß und einen ebensolchen Tag

Georg
გიორგი
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Freitag 29. Februar 2008, 15:22

Sieht gut aus!
:great :great :great
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Samstag 1. März 2008, 21:22

:dank1 Tolle Idee, gelungene Umsetzung, Spitzen- Fotos!! :dank1

Das 4444 gefaellt mir immer besser!

Gruss

Florian
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Lastensegler der Soldaten

Beitrag von Playmo-Mike » Samstag 1. März 2008, 21:36

Gruß
Playmo-Mike
Harry B. La Fonte

Beitrag von Harry B. La Fonte » Freitag 14. März 2008, 16:25

Sehr hübsch das klein Dio :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1
Benutzeravatar
josie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von josie » Freitag 14. März 2008, 21:24

Schönes Schiffchen, tolle Szenen !

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1


Gruß Josie
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Freitag 14. März 2008, 23:15

Stimmt.. die 4444 entwickelt sich tatsächlich zu einem wahren Dauerbrenner........ könnte ein echt vielseitiges Modell werden.... :grinsen

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Professor M.
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 02:52

Beitrag von Professor M. » Freitag 21. März 2008, 09:20

Das sind sehr schöne Bilder. Das gefällt mir sehr gut! :great

Gruß Professor M.
Antworten